Berliner Chilibauern: Schwitzender Gringo 2013

Monique und Frank, eure Briefe sind heute angekommen. Vielen Dank nochmal.
Und Frank, du lernst bitte nochmal meinen Nachnamen und meine Postleitzahl richtig zu schreiben. :D

Ach wie schön liest sich diese Liste :rolleyes: und schon läuft mir das Wasser im mund zusammen :drool: und die oberen gelben runden schauen auch gut aus und sind bestimmt leeeeeeeeeeeecker :D .

Bau soviel wie möglich an und wir kommen dann alle zur Erntezeit und werden Dir helfen beim vernichten der RIESEN BEEREN :D:devil:

Alles Gute Marco
LG und einen guten Rutsch
Claudia

So liebe Gemeinde, Anzuchtmaterial ist heute eingetroffen, ich werde dann noch mal in mich gehen und morgen die endgültige Anbauliste für 2013 präsentieren.
Bis morgen also...

Schwitzender Gringo schrieb:
So liebe Gemeinde, Anzuchtmaterial ist heute eingetroffen, ich werde dann noch mal in mich gehen und morgen die endgültige Anbauliste für 2013 präsentieren.
Bis morgen also...

Früher hätte man gesagt ich schnapp mir ein Bier und such mir die Sorten aus, heute heist es in mich gehen :D :D :D Prost ;)

Fazer schrieb:
Früher hätte man gesagt ich schnapp mir ein Bier und such mir die Sorten aus, heute heist es in mich gehen :D :D :D Prost ;)

HaHa genau so Heiko. :lol::lol::lol:

Na auf die Liste bin ich schon gespannt Marco, also tief durchatmen und die Döschen ziehen,
ich weiß es ist nicht so einfach bei den Massen an Saatgut. ;)

Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei der Auswahl. :D

Gruß Jörg

Ja früher, Heiko, früher hatten wir auch nur 1,2 Sorten, aber heute muss das ritualisiert werden^^
Bier kann ich dann immernoch trinken...

Hi Marco, heuer haust aber voll rein mit den Rocotos! :thumbup:
Da sollten es doch mal ein paar mehr werden an Früchten! ;)

Viel Erfolg und eine super Ernte!!!!!!!

Gruß Martin

So nachgedacht und Liste gemacht.

Beschränkung auf 80 Pflanzen.
Anzahl ist die letzte Ziffer, vorne immer nur meine Katalognummer

Pubescens

85 Riesen Rocoto 6
169 Select Yellow 2
80 Aji Picante 2
145 Aji Largo 2
144 Brown Rocoto 2
P 360 2
172 Rocoto Grandis 2
Villarta Yellow Manzano 2

Annuum

197 Pritamin Paprika 6
201 Alma süß 6
200 Alma scharf 10
199 Feher Gabi 4
196 Feher Helga 4
195 Feher Ozon 4
3 Ancho Mulato 4
132 Florines 4
39 Pimento Blanco 4
14 Golden Markoni 4

Chinense

186 Vincentes Sweet Habbi 1
120 Habanero Black 1
180 Frontera Sweet 1
75 CGN 21500 1

Baccatum

97 Aji Santa Cruz 1
174 Mini Mini 1

Frutescens

178 Tabasco 2

So morgen dann baden und dann ab in Steinwollewürfel.

Natürlich kann kurzfristig noch die ein oder andere Pflanze dazukommen, falls mein Freund Jörg noch irgendwas braucht^^ oder einer von den Berlinern noch ne Pflanze braucht. Einfach schreien dann geht das noch klar.

Apropos Berliner, machen wir noch ein Samentausch oder ist jeder versorgt und glücklich?

Schöne Liste und den Platz hast du ja! :thumbup:

Das gibt ja dann nen bunten Bilderfred! :D

Gruß Martin

Ja Martin ich versuche mir Mühe zu geben, aber irgendwie ist immer, nachdem ich die Pflanzen in Garten gebracht habe die Luft raus, gibt ja immer soooooviel zu tun.

Reiß dich zusammen Mensch!!! Entweder du machst Bilder und pflegst dein Gemüse anständig oder du riskierst ne gnadenlose Vorortkontrolle mit anschließender Sicherungsverwahrung und Beschlagnahme der Pflanzen!!!! :devil:
Und glaube mir, in solchen Fällen is der gesammte VAC unterwegs!

Ein sehr ungläubiger Mensch! Aber sag dann net ich hätte dich nicht gewarnt!
Vasco hat uns schon kennen gelernt, da kannst dich gerne mal über unsere "Vorgehensweisen" erkundigen! :D

Zurück
Oben Unten