Berliner Chilibauern: Schwitzender Gringo 2013

Schöne Liste Marco , aber bei 80 Pflanzen ist der Garten doch nicht voll :laugh: sag mal bist du auch wieder dieses Jahr bei Pflanzentausch dabei ... 11.5.2013

onkelhotti schrieb:
Schöne Liste Marco , aber bei 80 Pflanzen ist der Garten doch nicht voll :laugh: sag mal bist du auch wieder dieses Jahr bei Pflanzentausch dabei ... 11.5.2013

Wo ist der denn?

Nee, hatte nur vor Tagen noch das veraltete Datum gelesen.
Wieso macht denn keiner einen Thread auf? :hammer: :D

Na dann hab ich heute genau die richtigen Urlaubstage eingereicht. :D

Jörg schreibt viel in seine Signatur, ich habs auch nicht gewusst.
Muss ich mal schauen, Lust hätt ich schon.

Martin, euer Kontrolleur hat doch eh nur Ahnung von Tulpen und Veilchen. :D
Da mach ich mir keine Sorgen, eher dadrum das ihr ehrfürchtig heulend nach Hause fahrt, weil ihr solch einen Mustertraumgarten bestaunen durftet :)

@Mathias ähhh danke

Schwitzender Gringo schrieb:
Natürlich kann kurzfristig noch die ein oder andere Pflanze dazukommen, falls mein Freund Jörg noch irgendwas braucht^^ oder einer von den Berlinern noch ne Pflanze braucht.

Apropos Berliner, machen wir noch ein Samentausch oder ist jeder versorgt und glücklich?

Wau was für eine geile Liste Marco.
7.gif

Die Rocoto Liste ist ja wieder der Knaller, da fällt einem ja die Kinnlade runter.
augenreib.gif

Weißt ja an der Alma scharf hätte ich schon großes Intresse. :blush:

Ich bin gerne wieder bei einem mini Samentauschtreffen bei, natürlich bin ich schon voll versorgt, aber man weiß ja nie was so aus'm Hut gezaubert wird und dadurch der Plan wieder umgeschmissen wird. :P
Noch habe ich Zeit bis zum 17. dann gehen die chinensen baden. :D

DerMadel schrieb:
Ein sehr ungläubiger Mensch! Aber sag dann net ich hätte dich nicht gewarnt!
Vasco hat uns schon kennen gelernt, da kannst dich gerne mal über unsere "Vorgehensweisen" erkundigen! :D

Ist kein Problem Martin, ich führe Vasco direkt in Marco's Garten, aber ein LKW wird schon benötigt um alles Besenrein zu hinterlassen. :P
Bei den Massen an Pflanzen wird das eine Schwerstarbeit. :D

Die Luft ist bestimmt nicht bei Marco raus, ich habe mit eigenen Augen gesehen das er mit der Pflege schon hinterher ist.
Das war niemals ein verwildeter Garten, waren alles tolle Pflanzen mit vielen Überraschungen. :w00t:
Glaube wir sollten ihn die Kamera umhängen nicht das er uns so was tolles vorenthält. :D

Habbi Metal schrieb:
Nee, hatte nur vor Tagen noch das veraltete Datum gelesen.
Wieso macht denn keiner einen Thread auf? :hammer: :D

Na dann hab ich heute genau die richtigen Urlaubstage eingereicht. :D
Sorry Christian, René hat mich erst drauf hingewiesen das die Exeltabelle noch veraltet war. :blush:
Habe natürlich es sofort abgeändert.

Wunderbar das Du Urlaub hast, wenn das mal nicht wieder ein tolles Treffen wird. :w00t:

Jörg schreibt viel in seine Signatur, ich habs auch nicht gewusst.
Muss ich mal schauen, Lust hätt ich schon.

Martin, euer Kontrolleur hat doch eh nur Ahnung von Tulpen und Veilchen. :D
Da mach ich mir keine Sorgen, eher dadrum das ihr ehrfürchtig heulend nach Hause fahrt, weil ihr solch einen Mustertraumgarten bestaunen durftet :)
Soso ich schreibe viel in meine Signatur, glaube ehr weniger dafür schreiben wir bald in der Exeltabelle umso mehr. :P
Warum du es nicht gewußt hast, bin ich auch überftagt :noidea:, könnte ja sein weil Du es nicht bis zum Schluss ausgehalten hast.
Wir haben schwerst um den Termin gegrübelt so ist der 11.5.2013 raus gekommen. :P

Ich hoffe auch das Du kommst ( Ausreden zählen nicht :P ), weißt ja wo der Grillplatz ist, je nach Windverhältnisse links oder rechts, Banner wird bestimmt wieder gehisst.
Aber lass bitte die 2L Teile da wo sie sind. :laugh:

Gruß Jörg

Muss mal schauen, ich glaube die stehen irgendwo im Garten rum^^
Ich hab mir den Termin auf jedenfall schonmal vorgemerkt.

Da stehen sie gut, und können auch bleiben^^
Damit kannst Du gut im Sommer gut die Blätter putzen, danach glänzen sie richtig schick.

vorgemerkt... Soll das eine versteckte Zusage sein.
derisive.gif

Hut ab vor deiner durchaus imposanten Liste. Wenn ich mir mal den Platzbedarf vorstelle, kann ich mir den Grundstück ausmalen :)

Spaß beiseite - kommen die alle ins Freiland oder hast du auch Kübeln?

Wenn nichts dazwischen kommt selbstverständlich.
Hab an diesem WE zwar meine Tochter, aber die macht im Moment sowieso was sie will.

Aha habt ihr gehört "selbstverständlich" alles andere habe ich nicht gelesen, jetzt haben wir Dich an der Angel. :P

Na Marco als wir in dem alter Deiner Tochter waren, war das ja auch nicht anders. ;)

Zeig ihr doch einfach mal ein Filmchen vom Flughafen was da täglich abgeht, vielleicht hat sie doch Lust mitzukommen,, ist ja auch ein Treffen für die ganze Familie.
Sie kann sich dort stundenlang beschäftigen ohne bei uns "abzuhängen" ;) .
Wenn sie Hunger bekommt weiß sie ja dann wo wir sind. :D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten