Bezug aus Spanien? semillas La Palma Shop

Genauso wie bei der Chilifee gilt. Das ist hier keine Plattform, um sich über Saatguthändler "auszukotzen".
Wenn ihr Probleme habt, dann schreibt sie direkt an.
Wow !!! Also nur positive Meinungen erwünscht ? Ich schätze dich seit Jahren sehr, aber das ist Meinungsmache. Wenn gefragt wird, was man von einem Händler hält, dann soll man seine Meinung sagen dürfen und das soll nicht als "auskotzen" benannt werden. Semillas ist bei Weitem nicht so schlimm wie die Fee. Aber du wirst uns/mir sicher nicht den Mund verbieten. Ich war jahrelang äusserst zufrieden mit Semillas. Habe jetzt noch Samen von denen die keimen. Die Sortenreinheit ist 1a. Ich habe mich lediglich dazu geäussert, als mal was nicht gestimmt hat. Das kann passieren und zwar bei jedem Händler und ist auch nicht schlimm. Ich finde es aber total schlimm wenn behauptet wird, das wäre nicht so. Das ist eine Plattform in der man seine Meinung sagen darf. Nicht umsonst nennt es sich "Forum". Und wenn ich was anderes schreibe, werde ich per Mail genötigt. Dann würde ich vorschlagen solche Threads wegzulassen wenn man nur Positives schreiben darf. Um das hier nochmal klarzustellen: Ich bin lediglich der Meinung, dass man dort falsch handelt wenn mal was nicht stimmt. Fehler können jedem passieren oder ? Ich habe mich da sicher in manchen Threads nicht ganz korrekt bzw. missverständlich geäussert und dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch entschuldigen. Was du da schreibst ist allerdings Knebelung. Denk mal drüber nach bitte, sei so lieb. Ich bin lediglich nicht damit einverstanden, dass der Händler schreibt ich soll negative Kommentare in Zukunft bleiben lassen, weil er sich sonst an den Betreiber des Forums wendet. Das führt den Thread ad absurdum. Lobhudelei ist sicher nicht hilfreich für neue Mitglieder. Es verfälscht lediglich die Realität. Wenn Semillas ein Tabu ist, dann bin ich wohl falsch hier. Und wenn es keiner schafft Scotch Bonnet mal in seiner wirklichen Form zu servieren dann gebe ich mich mit dem Tobago zufrieden. Von Semillas übrigens.
 
Es geht nicht um nur positive Meinungen.
Am Besten du hinterlässt deine Erfahrung hier: https://chiliforum.hot-pain.de/resources/semillas-de.31/
Da haben dann gerade Anfänger die sich über Anbieter informieren auch den einfachsten Überblick wer welche Erfahrungen gemacht hat, in solchen Threads geht das immer schnell unter und es werden Sachen diskutiert die nicht diskutiert werden müssen/können.
Deine Erfahrungen sind so wie sie sind und nur weil jemand eine andere gemacht hat ist deine ja nicht falsch.
Sachlich und Aussagekräftig gehalten und alles ist gut.
Solche Threads haben wir deswegen auch inzwischen durch das Shop Bewertungen ersetzt aus genau diesem Grund!

Wie der Anbieter kommuniziert ist seine Art und hat direkt nichts mit dem Forum zu tun.
Das wir das auch Suboptimal finden haben wir in der Vergangenheit schon zum Ausdruck gebracht.
Und @Günter musst du nicht mehr anschreiben der ist nicht mehr ein Teil vom Hot Pain Forum: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/guenter.40978/
 
Zurück
Oben Unten