Davon hatte ich auch mal Saatgut. Keine Ahnung wo ich das hingegeben habe. Würdest du mir etwas verhüten, Bernd?
Zur "Not" habe ich noch 6 "Händler"-Samen aus 2018 übrig!Kein Thema Christian.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon hatte ich auch mal Saatgut. Keine Ahnung wo ich das hingegeben habe. Würdest du mir etwas verhüten, Bernd?
Zur "Not" habe ich noch 6 "Händler"-Samen aus 2018 übrig!Kein Thema Christian.
Ich habe schon ein paar „saubere Körner“ auf der Seite Volker.
Diverse „alte Sorten“ wie Daisy Cutter oder Carolina Reaper u.a. spare ich bei der Verkostung aus. Kennt doch jeder.Das geht ja wieder gut voran bei dir.
Haha, so muss dasDiverse „alte Sorten“ wie Daisy Cutter oder Carolina Reaper u.a. spare ich bei der Verkostung aus. Kennt doch jeder.
Bei derAffenhitze fahre ich zur Zeit immer mit dem Hoverboard meiner Tochter durch die Wohnung, so wenig bewegen wie möglich.
Anhang anzeigen 166483
Schöne Zehentrennerbräune.Bei derAffenhitze fahre ich zur Zeit immer mit dem Hoverboard meiner Tochter durch die Wohnung, so wenig bewegen wie möglich.
Uuuuuh, das klingt nach einer perfekten Sorte für michNumex Las Cruzes Cayenne
Süß, leicht rauchiges Aroma, Schärfe 5.
Für eine Cayenne recht dickfleischig, da ist was dran.
Die folgenden Beeren haben nur noch eine leichte Krümmung entgegen der Abgebildeten.
Die eigene, große Ernte ist schon so lange her, dass ich mich bei dem Anblick, Deiner Früchte, direkt verliebe.Cuzquen
Vielen Dank Sebastian.Die eigene, große Ernte ist schon so lange her, dass ich mich bei dem Anblick, Deiner Früchte, direkt verliebe.