Bhut-Head 2020er

Awww, Bernd - schöne Kinderstube. Eine tolle neue Saison und fröhliches Wachstum wünsche ich dir und deiner Bande. Hier sind heute auch die ersten Sorten eingepottet worden (under anderem auch die Kopanaki Bell von dir).
Auch bei mir wird es diese Saison deutlich ruhiger zugehen, in der Hoffnung, dass ich es endlich mal schaffe, einen Thread von Anfang bis Ende durchzuziehen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D

Heute ist mal wieder ein kleines update fällig.;)
Nun sind fast alle am Start und. Ur noch wenige fehlen.
Auf dem Anbautisch, welchen ich dank Ultraweitwinkel jetzt endlich komplett aufs Bild bekomme, stehen nun 72 Keimlinge/Jungpflanzen nach Familie und alphabetisch sortiert.
80 sollen es werden, wovon 25-30 später mal ausser Haus gehen.
9173859F-52D7-48F7-B5D0-88F2051F2360.jpeg

Der Rocoto Olive mini sieht man 2 Wochen nach der letzten Aufnahme nicht mehr an das sie mit einem Handicap gestartet ist.
DEC641ED-8255-49C0-8266-0450F64B7C99.jpeg

Das wäre bitte gewesen wenn sie nichts geworden wäre da es bisher der einzige Keimling aus 10 Körnern war und die Olive mini übelst lecker ist.:)

Ich auch :D
Gruß
Amy
Immer wieder mal ein Lämpchen dazu, Amy.;) Inzwischen nimmt aber auch die Anzahl der ernst zu nehmenden Alternativen zu. Im Kunstlichtfaden ist da einiges dazu gekommen.
Meine Bude hat 50 qm :laugh::thumbsup:
Das is wahre Chili liebe Bernd, ich beneide dich :)
Ach du meinst 3 1/2... Nich 31, 2:laugh::laugh::laugh:
Sorry Bernd das we fing früh an heut.
Schönes Wochenende dir.
Dir auch ein schönes Wochenende, Marcel.:happy:
Dankeschön :thumbsup:
Mein Keller ist recht kalt. Mal schauen wie die Temperaturen werden wenn ich die Lampen drüber hänge.
Im Keller habe ich 13*C. Für Tomaten reicht es aber für die Chilis ist es doch etwas zu kühl. In der Dachkammer geht es nicht unter die 16*C und wenn es draussen kälter wird und die Heizung dann auch in der Nacht durchläuft dann brauche ich nur die Tür offen lassen und es wird wärmer.;)

Zurück
Oben Unten