Bhut Heads 2018er Saison zu Ende

Die AdHoc hat eine Schneidplatte, da verklebt nichts und das Ergebnis ist schön fein.
Sie hat auch einen Deckel welcher gut dichtet und bis jetzt konnte ich auch nichts feststellen das die Beeren Wasser gezogen haben.
Ich hoffe mal das bleibt so.
Kann ich bestätigen, meine "baugleiche" ist seit etwa 2 Jahren in Betrieb, bisher ohne Probleme!

Martin @SneakyPete die solltest du auf deinem Wunschzettel ziemlich oben ansiedeln!;)

Ja ich weiß auch noch nicht so genau wie ich das machen soll.
Denke auch nicht das ich es schaffe auf weniger als 30 Rocotos zu kommen. Eher mehr.
Werde wohl welche direkt in Boden pflanzen müssen, leider haben wir recht schweren Lehmboden.
Das ist auch bei mir im Garten das Prolem mit dem Lehm.:)
20-30 cm Muttererde dann wird es lehmig.
Deshalb müssen sie in Töpfe.
Eine oder zwei will ich aber an einer Schräge in due Erde setzen.
Dazu ist je ein 50l Loch geplant welches mit TKS2 gefüllt wird.
Mal sehen ob es gefällt.;)

Beim Schneckenkorn bleibt eben immer ein etwas ungutes Gefühl das irgendwelche ungesunden Stoffe ausgespült werden weche dann die Pflanzen aufnehmen.
Um die Töpfe gestreut ist das kein Problem.

Beim Schneckenkorn bleibt eben immer ein etwas ungutes Gefühl das irgendwelche ungesunden Stoffe ausgespült werden weche dann die Pflanzen aufnehmen.
Um die Töpfe gestreut ist das kein Problem.
Ich benutze hier gelegentlich etwas was angeblich fuer sonstige Tiere / Voegel unprobelamtisch sein soll und auch fuer den biologischen = organic Anbau zugelassen ist...
In D wird es das sicher auch geben, unter anderem Namen usw. Schau doch mal auf die Inhaltsstoffe, Bernd.

Naja wenn du das Schneckenkorn mit Eisen 3 Phosphat nimmst brauchst du kein schlechtes Gefühl haben.
Das Problem bei uns ist das die blöden Spatzen das Zeuch noch vor den Schnecken wegfressen.

Naja wenn du das Schneckenkorn mit Eisen 3 Phosphat nimmst brauchst du kein schlechtes Gefühl haben.
Das Problem bei uns ist das die blöden Spatzen das Zeuch noch vor den Schnecken wegfressen.
Dann würde ich es nur gegen Abend anwenden da die Schnecken ja eh überwiegend in der Nacht unterwegs sind... es sei denn es regnet tagelang

Zurück
Oben Unten