Bhut Heads 2018er Saison zu Ende

Sehr blumig und nichtssagend (verzeih die Wortwahl :sorry:) ausgedrückt! Du solltest in die Politik gehen, Bernd!;):laugh:

Fazit: "The same procedure as every year" bzw. der gleiche Wahnsinn ...! ;)

Warum auch anders, wir sind ja alle gleichermaßen verrückt! Und das ist gut so!!:laugh::laugh:
Für die Politik müsste ich besser lügen können.;) in der Disziplin bin ich zu schlecht, dass klappt am besten bei mir selbst.:)

Wenn die Australian Bruce zu panaschierten Blättern neigen sollte dann sollte n diese ja auch bei beiden Pflanzen auftreten, oder?
Nicht zwingend. Panaschierung kann spontan bei Jungpflanzen auftreten. Aber meist verschwindet diese mit zunehmender Pflanzengröße wieder und sagt auch nichts daüber aus ob eine Sorte rein ist oder nicht.

Nicht zwingend. Panaschierung kann spontan bei Jungpflanzen auftreten. Aber meist verschwindet diese mit zunehmender Pflanzengröße wieder und sagt auch nichts daüber aus ob eine Sorte rein ist oder nicht.
Ohh, gut!:thumbsup:
Danke Werner, wieder was gelernt.:happy:
Dachte die Panaschierung würde Sortenbedingt sein und auch bleiben. Kenne panaschierte Blätter nur von Bildern.

Heute konnte ich 15 Pflanzen abgeben.:)
Das verschafft dann immerhin ein wenig Luft.;)
Nach Cabe Gondol, Guatemalan Orange und RBB hat nun auch eine Arequipa Red gefruchtet.:)
C7CCE678-B36A-477E-B7E9-D265DCA600B8.jpeg

Ich konnte auf die Schnelle 5 Beeren zählen.

Warte noch eine Woche und zähle dann einmal langsam :)
Morgen habe ich Zeit.:)
Da wird dann noch umgetopft und umgestellt.
15 Pflanzen abgegeben, das reißt aber Löcher in Deinen Anbau.
Ich würde nochmal ein paar Samen nachlegen. :D
Immerhin ca. 10% der Pflanzen.:)
Heute Abend kommen meine Mutter, Schwester und Schwager zum essen. Da gibt es dann @Meteora 360 ‘s pulled Chicken.
Mal sehen das ich die Weichen so stellen kann das ich noch ein paar Pflanzen weg bekomme.;)

Zurück
Oben Unten