also um anderen leuten zu imponieren mach ich sicherlich nix was meiner gesundheit irgendwie schaden könnte...
und bei mir ist es so, dass ich nahezu täglich sehr sehr scharf esse. meine lieblingsgewürze sind zur zeit bih jolokia pulver und flakes, ich kann also durchaus abschätzen, dass ne frische chili mir nicht gleich völligst die schuhe auszieht
wenn jemand ne soße mit 225.000 scoville zum dippen hernimmt, dann denke ich wird er auch ne frische joli "verkraften".... für alle anderen gilt FINGER WEG VON DEN EXTREMEN SACHEN
hat gar nix mit angeberei, mutprobe oder so nem sh... zu tun!!! ob jemand mit stufe 2 spass hat oder mit stufe 10 ist doch egal!!! hauptsache es macht spass! von mir wird auch niemals jemand als weichei oder was auch immer bezeichnet, nur weil ich in manchen sachen extremer bin als andere - da kommt von meiner seite eher ein warnhinweis - überleg dir was du da tust!!
Ich muss niemandem was beweisen,mir muss keiner was beweisen!!! ausser manchmal ich mir selbst.
Wer anderen zeigen muss, wie cool er ist - ist nicht mehr cool, sondern doof
soll kein suizidversuch werden, sondern eher meine neugierde befriedigen was ich da eigentlich anbaue... und bis es soweit ist, kann ich ja noch ein paar wochen trainieren
zum magen, dass einzige an schärfe was mir auf den magen schlägt, ist bisher da bomb ground zero... die vertrag ich überhaupt nicht, da reichen winzige mengen und ich komm am nächsten tag nicht mehr vom lokus - weiss aber auch nicht warum, hab nämlich wesentlich schärfere sößchen zuhause, und mit denen keine probs.
ich hoffe, ich konnte meine einstellung zu dem thema jetzt verständlich in worte fassen :huh: und auch klarstellen das ich mit caps keinen groben unfug treibe, nicht mit mir, und schon garnicht mit anderen!!!
Mfg 2B