Die Frage nach Sinn oder Unsinn - find ich Unsinn
Wenn ich mich jedesmal nach dem Sinn meiner Taten fragen würde, würd ich glaub ich nur noch couchsurfen... und sonnst nix mehr
Ich bin ein Freak und auch noch stolz drauf!
Ich hatte ja leichtsinniger weise in diesem Thread erwähnt " ich will auf jeden fall von jeder Sorte die erste ganz verkosten"....
dass war unsinn- wahnsinn, da gehts dann wirklich richtung suizid!!!
Is klar, dass mir vorher schon bewusst war, dass Jolis schärfer als Habbis sind.... aber wieviel schärfer???? :huh: Sinn jetzt erkannt? Nicht? - Gut ich nämlich auch net :blink: !!!
Feststellung: Naga bzw. jolokia sind
wesentlich Schärfer (schmecken mir aber viel besser) und garantiert nix um se mit in den Salat zu schneiden... dafür sind Habbis mehr als ausreichend scharf! Aber die Erfahrung von "Essen" gänsehaut, starkes Zittern bzw. Schüttelfrost zu bekommen is mal so ne Aktion wert! Vorallem 10min. danach, wenn der Endorphine Rush sich dann bemerkbar macht....
Man muss sich nur beherrschen, auf seinen Körper zu hören! Der sagt einem dabei nämlich: "Beiss doch die Zunge einfach ab, und spuck se aus! Dann hast des schlimmste hinter dir!" :hot1:
@blattlaus: klar, bei einem kleinen stück kann man schon gut erahnen wie krass die Schärfe ist, aber ein großes stück lässt einem mehr Zeit die Aromen richtig zu erfassen - und kickt natürlich viel mehr