Edi
Metal is forever🤘
Na dann werde ich mich mal ordentlich mit Klopapier eindeckenich werde dich mit Saatgut regelrecht zusch****en
Komisch, hat irgendwas von Corona
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann werde ich mich mal ordentlich mit Klopapier eindeckenich werde dich mit Saatgut regelrecht zusch****en
Ich habe schon erfolgreich verhütete Beeren am Start, müssen nur noch wachsen.Es liegt nun an Werner @Capsium und Patrick @Patrick83 ob es mit der F4 weiter geht.
Den hatten meine aber auch Patrick,hatte einen längeren Wachstumsstopp im Sommer
Servus Patrick,Soll ich dir dann das gesamte Saatgut schicken @Edi ?
Du kannst dich ja, bzgl. Saatgut, mit Patrick @Patrick83 in Verbindung setzen und hier weiter machen, wenn Du möchtest.Oh schade. Hätte nämlich eigentlich Interesse gehabt Saatgut für 2021 zu bekommen um die Sorte weiter zu festigen
[...] und auch der 'Erzeuger' weiß glaube ich auch nicht um was es sich hier genau handelt. [...]
Na da schau herMoinsen.
Ich werde dem Projekt wieder etwas Leben einhauchen, da ich gestern fast meinen kompletten Pulverbestand wegen Mottenbefall entsorgen musste.
Wie schon mal erwähnt, mochte ich diese Sorte roh überhaupt nicht, das Pulver allerdings ist wirklich toll.
Daher baue ich sie kommende Saison wieder an.
Ich werde dieser Tage einen Keimtest machen, sortenreines Edith: F4Saatgut müsste, wenn ich mich nicht irre, ausreichend vorhanden sein.
Falls jemand Interesse an Saatgut hat und die Keimfähigkeit gegeben ist, einfach hier melden.
Och, wollte da keine große Nummer draus machen.Soll ich Dir den Titel abändern, weil ne Lotah Bih trifft ja nicht zu, oder machst Du nen neuen Faden auf?
Wenn doch, sagst eben BescheidOch, wollte da keine große Nummer draus machen.
Muss halt schauen nächste Saison viel Pulver zu machen weil fast alles im Müll gelandet ist, und dieses sollte auf jeden Fall dabei sein.
Aber danke fürs fragen ;-)