BhutBhut`s Brandmeistertagebuch 2011

Mensch, wenn ich Deine Bilder so sehe.....:w00t:
da habe ich ja wirklich noch winzige Winzlinge...
Tolle Pflanzen !!! Und tolle Bilder !!!
Pe

Dankeschöööön :blush:
Der Trick sind die langen Pausen zwischen den Knipsereien :laugh:

@hero: War lecker!

Ja, also ich ma die Fishpepper gerade wegen der "Scheckigkeit" toll. Hat die Purple Tiger ja auch so ähnlich. Ich find das ganz putzig. Die hat aber wiklich nix, die sieht einfach so aus ;)

Mmmh, an sich sollten die Blätter scheckig bzw. panaschiert sein. Guck mal hier. auf dem Bild sieht man es ganz schwach an einigen Blätern, im Text zur Pflanze steht es aber auch nochmal. ;)

wow, die sehen aber toll aus!
besonders toll finde ich natürlich die fishpepper! ;o)

die wollte bei mir leider gar nicht, aber dafür habe ich hier zwei kleine bodes rumstehen, die fleissig am ersten blattpaar basteln.. :)

jetzt werde ich erstmal deine fishpepper genauestens beobachten, und nächstes jahr probiere ich es nochmal! :)
(so voll wie es hier ist, hätte die auch gar keinen platz mehr gefunden..)

Äh Steffi ,noch zu klein ? Deine Pflanzen sehen aber schon riesig aus .Endlich gibt es mal wieder Fotos von dir , und was für welche ,supi .:D:D:D:D

Danke, Markus ;)

@Lale: Von der Fishpepper sind 2 von 2 gekeimt......falls Du also zufällig doch noch ne freie Ecke findest, die Dich stört...:angel:

Also da fällt mir nur eins ein, super tolle Bilder und natürlich tolle Pflanzen.
Deine Explosive Ember hat ja echt schöne Blüten, da kann man echt neidich werden.;)

Deine Bode Orange gibt auch ganz schön gas, meine Bode Roxa habe ich vor einer Woche pikiert,
die eine geht auch gut voran, die zweite ziert sich noch ein wenig, aber es sind halt Prinzessinnen.:)

Zurück
Oben Unten