BhutBhut`s Brandmeistertagebuch 2011

nanaglen schrieb:
Übrigens in diesem Stadtteil von Köln wollte ich noch nicht mal tot überm Zaun hängen....

Köln-Meschenich ist wirklich nicht schön anzusehen, ich wohne ca. 2km Luftlinie entfernt in der schönen Schloßstadt Brühl. :D

Diese Folientunnel haben wir in Brühl auch auf den Feldern.

@Markus: Ja, bin auch echt zufrieden. Wenn man bedenkt, wie bescheiden ich pro Sorte verbuddelt habe...

@Matze: Ja, die waren von Dir. Ich hab aber net vorbehandelt mit Salpeter und hatte auch nur 2 verbuddelt. Du hast mir so viele geschickt, da geht noch was. :D Aber danke für das nette Angebot. Evtl. lege ich nochmal nach. Oder ich bin brav und belasse es einfach mal bei dem, was geschlüpft ist und vertage die CAP 1144 und die PdN auf 2012, sollte sich da echt nix mehr tun. :whistling:

Ja Ja .......
....ist doch immer wieder eine Herausforderung über den eigenen Schweinehund :whistling: bestimmen zu wollen :D ....soll ich oder --- ach nein --- aber vielleicht , es könnt ja --- und überhaupt die wollt ich doch sooo g......

Is ja nich so das da noch nix geschlüpft wäre :whistling: :w00t: :P
:rolleyes: Mann äh Frau hats aber auch nicht einfach :blink:
LG

Hi BhutBhut,
echt tolle Bilder, so wie letzes Jahr.Wünsch Dir viel Spaß mit deine Schätzchen und immer schön Photo-Shootings abhalten, erfreut sicherlich alle!

Oh so viele dunkle Sorten :heart: Die sehen wirklich toll aus! Und wenn ich mir das so anschau, schwindet so langsam meine Selbstbeherrschung... :P

Wow, sehr geile Bilder, das macht Lust auf mehr :D

Ne tolle Saison muss ich dir ja fast nicht mehr wünschen bei den Quoten, aber trotzdem: Ich wünsch dir ne tolle Saison :D

@Süchtling: da nicht für!

@Kaufi: Jaaaa! *wink* Bin da. Knipse auch bald wieder. derzeit chronischer Zeitmangel ;)

@thorwin. Merci.

freu mich schon auf die Bilder :)
etwas verspätet: Viel erfolg für dieses Jahr noch

Dankesehr!

So, bin nun endlich mal zum Knipsen gekommen. Habe von jeder Sorte mindestens eine Pflanze, außer von der PdN, die ist dann eben nächstes Jahr fällig. Hatte ansonsten exzellente Keimquoten und werde mich daher wegen des einen Ausfalls nicht beschweren.

Da die letzte Knipserei schon etwas her ist, hat sich ordentlich was getan.

Erstmal zu ein paar Überwinterern, die mir echt Freude machen:

Red Mushroom: Der Rückschnitt hat sich echt gelohnt...

large.jpg

large.jpg

Habanero Bonsai-Projekt:

large.jpg

Jetzt zum Nachwuchsgemüse:

Tazmanian Black bildet Knospen:

large.jpg

Ebenso die eifrige Purple Serrano:

large.jpg

Mal sehen, ob sich sie genauso lieb gewinne, wie meine Bode Roxa im letzten Jahr: Bode orange

large.jpg

Habanero Peach: schön kompakt gewachsen

large.jpg

Scheckiger Fish Pepper

large.jpg

Explosive Ember: vor ca. 2 Wochen und heute

original.jpg

large.jpg

Hübsche Black Prince

large.jpg

Dunkle Black Namaqualand:

large.jpg

Biberiye geht voll ab:

large.jpg

Hübsche kleine haarige CAP1144, nach dem Schlüpfen und heute:

original.jpg

large.jpg

Amachito Rosso:

large.jpg

large.jpg

Auch wenn es schwer fällt, hab ich die Blüten und Beerenansätze überall abgeknipst, die Pflanzen sind einfach noch zu klein und sollen Ihre Kraft erstmal noch ins Wachstum stecken.

Das war es mal wieder.

Allen ein schönes Wochenende! :D

na endlich :whistling:

tolle bilder! ember gefällt mir am besten! freu mich auf mehr! :w00t:

:w00t: Genial schöne Pflanzen !!! :w00t:
Hoffe Du hast das Untier auf Bild 14 damals gleich gekillt. :D

Danke, ihr beiden.

@Herbi: Das Untier kann man jetzt vor gelbem Hintergrund fotografieren :devil:

Und auf solche tollen Pflanzenbilder hast du uns so lange warten lassen?

Geil...., und dann so viele Blüten!

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten