BhutBhut`s Brandmeistertagebuch 2011

Ui, sieht echt gut aus bei dir.
Auch schon ne Bode geerntet.
Auf die bin ich schon sehr gespannt. ;)
Mfg, Jens. :)

@all: Dankeschön!

@Lale: Nix Überwinterer, alles von Jungpflanzen geerntet. :P Nee Quatsch, kannst beruhigt sein, ist alles von Überwinterern, Habi red, Habi black und eine Bode, alles brav den Winter überstanden ;)

oh man, erster satz gelesen: schock.
dann weitergelesen.. :blush:

sehen auf jeden fall man SEEEHR lecker aus!!! :thumbup:

Wie immer tolle Bilder!!! Die panaschierten Blätter mag ich auch sehr. Leider habe ich dieses Jahr keine Fish Pepper, dafür aber mehrere Trifetti. Ist auch toll buschig gewachsen, meine letztjährige Fish Pflanze war dünn und ellenlang....
Deine Pflanzen sind klasse gewachsen und deine Ernte bereitet mir schon eine tolle Vorfreunde auf die kommenden Monate !!! Ich wünsche dir weiterhin so tollen Erfolg.
Viele Grüße
Pe

Vielen Dank Ihr Drei!

@Pe: Ne Trifetti hab ich auch dieses Jahr, aber irgendwie ist die im Wuchs ein bissel hinterher. Mal sehen, ob sie noch wird. Freue mich schon sehr auf Deine Bilder. Wenn die Kamera nicht zu retten ist, musst Du ne neue kaufen :D

SEHR schön deine Fish Pepper!

Meine haben sich wohl etwas gekreuzt.......sie sind lang nicht mehr so schön panaschiert wie sie es mal waren.....

Deine scheinen ja noch sehr Sortenrein oder zumindest reiner zu sein!

Mal sehen wie sich meine machen in dem jahr. Dann bettel ich evtl mal.......

Kannst Du gerne machen! Das astreine Saatgut hatte ich von Lale, die netterweise ihren kleinen Vorrat mit mir geteilt hat. Danke nochmals an dieser Stelle. Ich werd von jeder geernteten Beere Kernchen sichern. Die erste Fuhre gehört allerdings Lale. Die zweite dem Präsi, an Stelle drei bist aber schon Du gelistet :D

Das ist nett von dir. Ich warte einfach mal ab was mit meinen passiert , und wie sich deine machen, werde ich beobachten.

Viel Erfolg und schöne Blattmuster

Danke Dir.

Wollte euch mal schnell teilhaben lassen - Balkonblick: :w00t:

large.jpg

So, hier noch ein paar Bilder von meinen Schützlingen:

Kleiner schwarzer Prinz: Black Prince

large.jpg

Wächst sehr filigran: Amachito rosso

large.jpg

Kleinen Schwächeanfall im Gartencenter erlitten :blush:

large.jpg

Der Eine oder Andere mag sich erinnern: Kit(t)chen Pepper!

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-3449-post-78195.html#pid78195

large.jpg

large.jpg

Das ist draus geworden: jetzt mit den ersten Blüten!

large.jpg

Bin ja mal gespannt, ob da was zu ernten ist. Wär ja ein Knaller!

Euch allen eine schöne, sonnige und erfreulich kurze Woche!

wat süüüss das voglegetier!! :w00t:

und schön zu sehen, dass die kittchen pepper nun groß und stark ist..
hast du eine vermutung bezüglich der sorte?? :)

hehe, das fand ich sowieso geil, wo das ding aus der spüle rauswächst... wenn das mal keine optimistische pflanze ist, dann weiß ich auch nicht :w00t:

Ja, ich mag die Entchen auch so gerne. So niedlich!

Wegen der Sorte bin ich total ahnungslos.....kann alles sein, was jemals in meiner Küche geschnippelt wurde....:whistling: Aber mit ein bisserl Glück werden wir es irgendwann wissen :D Tapferes kleines Ding.

Zurück
Oben Unten