BhutBhut`s Brandmeistertagebuch 2011

Tststs, also bitte. So alt ist der Avatar ja wohl nicht. Sieht man doch, dass ich die VAC-Urkunde in der Hand halte ;) Aber das "junge Frau" nehm ich mal dankend an. Hört man ja nicht mehr oft, LOL!

Und wenn Ihr weniger schreiben würdet, was ich als Mod durchgucken muss, käme ich eher zum Fotos machen :P :laugh:

Aber ich bin ja einsichtig. Habe eben mal ein paar Fotos geknipst. Jetzt muss ich nur noch ne ruhige Minute finden, um sie einzustellen :whistling:

Und wenn Ihr weniger schreiben würdet, was ich als Mod durchgucken muss, käme ich eher zum Fotos machen

Ich wollte schon sagen du bist um keine Ausrede verlegen ,aber die neuen Fotos sind ja schon geschossen .;)

:D Würde sagen, in der VAC-Mannschaft ist Steffi schon die Jüngste.
Zumindest die Hübscheste. :blush: :whistling:

@Kaufi: Ausreden hat man immer auf Lager;)
@Herbi: Ach Herbi, Du Charmeur! Oder wolltest Du nur vorbeugen, falls ich mal in der Heimat bin und ne VAC-interne Kontrolle starten will :D :P

BhutBhut schrieb:
@Herbi: Ach Herbi, Du Charmeur! Oder wolltest Du nur vorbeugen, falls ich mal in der Heimat bin und ne VAC-interne Kontrolle starten will :D :P

Sowas würde mir nie in den Sinn kommen. :whistling:

BhutBhut schrieb:
.....
Und wenn Ihr weniger schreiben würdet, was ich als Mod durchgucken muss, käme ich eher zum Fotos machen :P :laugh:
.....

Nanana......das hast Du Dir ja selbst ausgesucht nicht wahr? Also nicht jammern! ;) :D

Und wo sind jetzt die Foddos?! :noidea:

wo wie was --- hää
die neuen Fotos :P ja , schöne Pflanzen hat Sie , das muss man Ihr lassen :rolleyes:

Dank Deiner Samenspende habe ich jetzt auch 2 wunderschöne Bolivian Rainbow´s und eine der beiden blüht so wunderschön :rolleyes:
Danke Steffi

LG
Claudia

@John: Hab mich ja nicht beschwert! :P Ich mag meinen Mod-Job. ;) Nur hab ich dadurch halt bissel weniger Zeit für meinen Saison-Fred.

@claudis-castle: Gerne doch. Ist Ehrensache. Falls Dir diese Saison wieder was gefällt...nur raus damit :D

@Süchtling: Ja, hab ein Entschädigungspaket erhalten. Hatte aber auch nochmal anlässlich einer Bestellung nachgefragt.

@Herbi: Aha! Wusst ichs doch :P

@all who asked: here we go!

Also bittesehr, ein paar neue Bilder:

Fireflame (Ehre gebührt aber nicht mir, sondern dem Gartencenter Pflanzenkölle) :whistling:

large.jpg

Da beert leider noch nix: NuMex Big Jim

original.jpg

Hier aber schon! NuMexSunrise :w00t:

original.jpg

Purple Serrano:

large.jpg

Scarlet Lantern Peru:

large.jpg

Snow White:

large.jpg

Explosive Ember:

large.jpg

large.jpg

Czech Black:

large.jpg

Bode Orange:

original.jpg

Black Namaqualand:

original.jpg

Dieses Jahr auch einer meiner Lieblinge: Amachito Rosso - wächst so verspielt

large.jpg

large.jpg

Kleine Ernte:

original.jpg

Und mein Highlight: Kit(t)chenpeppers erste Beere...ich bin hin und weg!

original.jpg

Euch allen ein schönes WE!

Klasse !!! Schon eine Ernte ...:w00t:
Bilder gefallen mir wie immer gut, aber ganz besonders schön finde ich die Purple Serrano !! Schick !
Ich wünsche ebenfalls ein schönes WE mit viel, viel Sonne :D

Applaus Applaus
sehr schöne Bilder und die Pflanzen sind der Hammer . Mach weiter so Steffi :)
Dein Angebot behalte ich gern im Hinterkopf ;) die ein oder andere --ja ja ja is schon nett :blush:.

Und mein Highlight: Kit(t)chenpeppers erste Beere...ich bin hin und weg!
Da bekommt doch " nur die Harten komm in Garten" ne ganz andere Bedeutung :D Wortwörtlich ;)

LG
Claudia

Die Amachito Rosso sieht wirklich nett aus.
So schön filigran.
Bin ja mal auf die Beeren gespannt!

Sehr schöne Bilder insgesamt.

Zurück
Oben Unten