BhutBhut`s Brandmeistertagebuch 2011

Ui, die Snow White sieht ja Oberklasse aus! :w00t:

Die muss ja Glück bringen, jetzt wo sie 5-Blättrig ist...:D

Gruß Christian

Ich weis nicht wie du es immer wieder schaffst solche Bilder zu machen .Richtig schön .Aber na ja bei den Pflanzen kann ja auch nichts schief gehen .:D

Schöne Bilder hast du da gemacht. Ich werde dann wohl auch mal mein Makro zücken. Ich werde aber nicht alle ablichten.. Hast du ja gesehen, dass das dauern würde.

Wie immer tolle Bilder !!! Die haben immer eine ganz persönliche Note. Ich hoffe mal, dass der Mond mir auch gut gesonnen war gestern. Hoffentlich kommt noch eine Neyde raus damit du einen passenden Gegenspieler zur Snow White hast. Drücke Daumen.

Ja, ich hoffe, das wird noch. Die PdN wollte ich diese Saison unbedingt, nachde ich Deine so hübsch fand!
Und ich denke schon, dass der Mond dem Medicus wohlgesonnen ist ;)

Meine Snow White ist jetz auch wieder aufgestanden hat aber momentan nur die keimblätter. So groß wie deine ist sie leider noch nicht:)

die gusano ist bei mir echt riesig geworden ...ca. 50cm ... echt hammer (und die snow white stand der um nichts nach)

nach Betrachtung deiner sorte sehe ich nicht nur eine Übereinstimmung ... ;)
werde auch hier öfters mal wieder reinschauen

Na das klingt ja toll! Bin gerade auf die beiden Sorten sehr gespannt!

Deine Bilder machen wie immer Lust auf mehr, freu mich schon auf die Dokumentation der Blackys.
Bildschön, die kleinen schwarzen Babys ;)

Wie es scheint, ist der Mond doch nicht so zu verachten, wir züchten dieses Jahr keine normalen Chilis sondern Capsicum spec. lunaris :D

bukettel schrieb:
Wie es scheint, ist der Mond doch nicht so zu verachten, wir züchten dieses Jahr keine normalen Chilis sondern Capsicum spec. lunaris :D

So sieht es aus! :D
Falls ich noch was dabei habe bei den schwarzen Schönheiten, was wider Erwarten auf Deiner Liste fehlt.....auch für 2012 sollte man langsam mit der Auswahl beginnen :D :whistling:

BhutBhut schrieb:
bukettel schrieb:

So sieht es aus! :D
Falls ich noch was dabei habe bei den schwarzen Schönheiten, was wider Erwarten auf Deiner Liste fehlt.....auch für 2012 sollte man langsam mit der Auswahl beginnen :D :whistling:

Meine Auswahl für 2012 steht schon fast:whistling:

Zurück
Oben Unten