BhutBhut`s scharfe Saison 2010 - mit Brief und Siegel!

Ich drücke alle Daumen die ich habe und wenn das nicht reicht miete ich noch ein paar.:D
 
Ich fühle mit Dir, mir ging's ähnlich, denn die Nummer auf der Flasche war nicht lesbar. Die Chargennummer ist aber nochmal leicht auf dem Kartonboden eingestanzt, dadurch gab's bei mir Entwarnung; vielleicht hast Du die Verpackung ja noch?
*daumendrück*
 
Die Nummer hab ich mir vom Kartonboden vorlesen lassen (Flasche steht bei Mutter). Es hängt jetzt schon an der Produktionszeit.... Danke fürs Daumendrücken!
 
klasse Bilder, besonders die Bolivian Rainbow sehen super aus.

Ich drück dir die daumen...Kopf hoch, wird schon
 
also meine meinung:
wenn die einwandfrei aussehen, würde ich die auch essen.
ich habe letzte saison auch neem benutzt (75ml)...

vom grillen kriegt man auch krebs. und der feinstaub erst...druckertoner..alles hochgiftig.
die paprika der discounter sind in verschiedenen tests auch immer herbizid- und wasweissichallesnoch belastet.

will damit nicht sagen, dass ich das alles gutheisse!
aber meine ganze ernte würde ich trotzdem nicht wegschmeissen deswegen. zumal die pflanzen ja einwandfrei aussehen. wenn ihr wüsstet was mein opa noch alles aus den 70er/80er jahren zum spritzen im schrank stehen hat. oh gott oh gott. ich hab echt oft bei ihm gegessen :P

also wie gesagt, meine meinung. unbelastete nahrungsmittel sind mir freilich auch lieber!!

ich wünsch dir trotzdem viel glück!
:thumbup:
 
Vielen Dank, Ihr 2. Ich schmeiss da derzeit nix weg. Allerdings sehen einige Pflanzen nicht so dolle aus. Eine Red Savina entblättert sich gerade beinahe bis zur Grenze des guten Geschmacks :P. Die werde ich entsorgen. Auch zwei Habi choc. long sehen mies aus. Und ein Rocoto im zweiten Jahr. Ärgerlich. Aber ich bin ziemlich sicher, dass ich die mehrmals "geneemt" hatte, evtl war das dann zuviel.

Mal gucken. Gott sei Dank zeigen die meisten meiner Lieblingspflanzen keine Symptome. Die stehen auch auf dem vorderen Balkon. Die Quarantäne hab ich aufdem ghinteren Balkon. Da hab es mehr Behandlungen.

Abwarte und Tee Bierchen trinken ;)
 
Ohje, ich drück dir auch feste die Daumen, aber es schaut ja erstmal net so positiv aus :undecided:
Die Bilder sind jedenfalls wieder super !
Ich wünsch dir viel Glück
Gruß matze
 
Jetzt leider erst deine Bilder gesehen!

Die Brasilian Starfish Frucht sieht ja krass aus!:w00t:
Hätte nicht gedacht, daß die in einem so frühen Stadium ihr markantes Aussehen zeigt!
 
BhutBhut schrieb:
Vielen Dank, Ihr 2. Ich schmeiss da derzeit nix weg. Allerdings sehen einige Pflanzen nicht so dolle aus. Eine Red Savina entblättert sich gerade beinahe bis zur Grenze des guten Geschmacks :P. Die werde ich entsorgen. Auch zwei Habi choc. long sehen mies aus. Und ein Rocoto im zweiten Jahr. Ärgerlich. Aber ich bin ziemlich sicher, dass ich die mehrmals "geneemt" hatte, evtl war das dann zuviel.

Mal gucken. Gott sei Dank zeigen die meisten meiner Lieblingspflanzen keine Symptome. Die stehen auch auf dem vorderen Balkon. Die Quarantäne hab ich aufdem ghinteren Balkon. Da hab es mehr Behandlungen.

Abwarte und Tee Bierchen trinken ;)

Habe jetzt erst von dem Problem gelesen und habe mir grad vorgestellt wie das wäre, wären meine Pflanzen betroffen...echt übel, das kann man mit Geld gar nicht ersetzen. Daumen ganz stark drück!

Deine Fotos sind wie immer super. :thumbup:
 
@Matze und Susa: Danke. Ich werd berichten, wie es weitergeht.

@HabbiMetal: Die Starfish wurde echt sofort von Stecknadelkopf zum Knubbelkürbis. Echt ulkig!
 
Naja, noch ist nicht alles verloren. Ich hoffe noch. hab noch keine Antwort von Celaflor. Aber danke, Susa ;)
 
Hallo BhutBhut,
habe mich bei Dir mal auf den neusten Stand gebracht. Also zuerst mal tolle, tolle Bilder und eine klasse WM Deko!
Ich drücke dir auf alle Fälle meinen einen Daumen, der sich zur Zeit drücken läßtt !!!
lg pe
 
Hallo!!

Tolle Sorten !!! Super Auswahl!! :w00t:


Dann viel Glück und eine ertragreiche Ernte 2010

Viele Grüsse aus FD!!!
 
Zurück
Oben Unten