BhutBhut`s scharfe Saison 2010 - mit Brief und Siegel!

Danke, Ihr zwei ;)

@Icewolf77: gell, die find ich auch witzig. Armes Hascherl fürchtet sich. :D
 
Klasse, mit diesen Bildern kann ich dann meine Teilnahme am Kalender-Wettbewerb abschminken. :confused:
Du stellst dann vermutlich die Monate Januar - Dezember PLUS das Deckblatt. :whistling:

Das ist schon beachtlich, welches Wachstum die BodeRoxa seit dem letzten Fototermin hingelegt hat, echt gigantisch.
Und das Farbenspiel an der BR ist soooooo schön, jeden Tag neue Farbschattierungen und -varianten.
Naja, zur Rocoto-Blüte muss ich nicht mehr viel sagen, da geht einem wirklich das Herz auf. :blush:
 
Ach papperlapapp ;) Hier im Forum gibt es sooo viele schöne Bilder. Da wiird es nichtmal eines von mir schaffen. Macht aber ja nix, denn meine Bilder hab ich ja schon, da hänge ich mir gerne auch einige Fremdbilder in die Bude :D Das Deckblatt kriegen zudem die Chefs, mal gespannt, was die da zaubern. Ich freu mich schon auf den Kalender.

Aber das Kompliment behalte ich trotzdem :D

Ja, die Bode Roxa ist echt der Hammer. Nächstes Jahr ja auch bei Dir ;)
 
Finde deine Pflanzen auch richtig gut gelungen. :D Vorallem die Bolivian Rainbow, einfach genial was die für Farben haben.

Kannst aber ruhig noch mehr zeigen, reicht mir nie. :whistling:

Gruß Chiliraner
 
Also ich finde deine Pflanzen können bei jedem Korntest vorne mitmischen.Ich finde die auch wunderschön,vor allem wieder meinen neuen Liebling Bolivian Rainbow.:D
 
:w00t: Wow Hammer Pflanzen, die sehen ja wahnsinig gut aus, besonders die Blüte der Canario
 
echt tolle pflanzen hast du da, respekt.:thumbup:
das foto von der canario-blüte und die bol. rainbow sehen spitze aus.:clapping:
 
Schöne Pflanzen hast du da, meine Terrassen-Habanero Chocolates wachsen auch so kompakt wie dein Fatalii, woran mag so ein kompakter Wuchs liegen? :huh:
 
Danke, Leute.

Ich steh auch immer so auf die Rocoto-Blüten. Und meine kleine Rainbow macht mir wirklich viel Freude. Jeden Tag sieht die ein bißchen anders aus.

@Chris 2012: Also ich hab diesen Wuchs vor allem bei der Fatalii und auch bei der Jamaican Scoth Bonnet TFM. die hatte ich recht lange in meinem Growspind bei guter Beleuchtung nah an den Pflanzen. Das wird dazu beigetragen haben. Die Fatalii wächst aber bei vielen so ultrakompakt.
 
Ja bei mir auch. Die Fatalii hat die Blätter richtig direkt übereinander geschichtet bei mir.
 
Boah! :w00t:
Schöne Bilder und tolle Pflanzen.
Die Bolivian Rainbow sieht besonders cool aus.
Die Blüten so wie auch die Beeren.
Wenn die im Geschmack genauso interessant ist wie sie aussieht werd ich die wohl in der nächsten Saison auch ma anbauen müssen :)
Und Bhut Jolokias ...hmmm... schon viel von gelesen, machen mich nach meinen Erfahrungen mit Habaneros :sweatdrop: echt neugierig, denn (sau)scharf is immer gut :D
Überhaupt baut ihr alle ja schon eine ganze Menge Sorten an, da kann ich mit meinen paar Habbis und Cayennes (sofern es dann auch welche sind) nicht mithalten.
Is ja auch klar als Neuling im Chilianbau :blush:

Weiterhin viel Erfolg und ne reiche Ernte :thumbup:
 
Zurück
Oben Unten