BhutBhut`s scharfe Saison 2010 - mit Brief und Siegel!

@ Martin und smokeless: Dankesehr ;) Und Martin: Ernte kommt schon noch bei Dir. Bei mir gehts auch nur schleppend voran. Wetter war zu lange nicht optimal.

@ bukettel: LOL, ich hatte die Chilhuacle gerade erst geweckt, daher guckte sie noch so verknautscht aus der Wäsche :D
Und ich find die Bode auch so putzig....die wird auf jeden Fall überwintert! Hat ja auch einen großen Lechuza-Pott bekommen, weil sie so hübsch ist.
 
Ne, ich warte noch auf die erste reife Beere. Ich werd berichten, ob es beim optischen Highlight bleibt oder ob sich das Ganze auch kulinarisch als Hit erweist! Bin auch schon gespannt.
 
Goil Steffi !
Hast ja auch so nen Schlangenkopf-Kandidat für den Thread mit den lustigen Chilis :D
Sieht echt gut aus bei dir.
Gruß matze
 
Ha! Hast recht, Matze! Hihi, ist mir noch gar nicht aufgefallen! :w00t:
 
Sag mal,die stehen bei dir doch aber nicht alle Indoor ,oder ? Man sind die toll .Da kann ich wirklich neidisch werden.:)
 
Ne, die meisten stehen auf den beden Balkonen. Indoor habe ich nur ein oder zwei (oder drei oder vier ;)) Nur isses auf dem Balkon immer zu eng zum Knipsen :D
 
Super süsse Bode !!!! :heart: Die wünsch ich mir fürs nächste Jahr. Ich habe die zwar in orange aber die Form ist lange nicht so niedlich.
Du hast Recht, deine Chilhuacle sehen wirklich völlig anders aus. Dagegen sieht meine aus wie ein Kanisterkopf. :blink: Ich muss mal auf Semillas Seite checken wie die denn nun wirklich aussehen sollten....:huh::huh:
Bitte weiter so mit den Bildern, die machen Lust auf MEHR !!!
 
Wieder mal super Bilder von den gepflegten Pflanzen!

Die Bode Roxa hat ja einen irre Symetrischen Wuchs!
Wie gespiegelt!

Die Beeren dazu sehen auch klasse aus, schon mehr nach süß schmeckenden Beeren!

Bitte weiter machen mit den Bildern!
 
@ Pe und Habbi: Dankeschön. Werde bei Gelegenheit wieder knipsen, wenn es Fortschritte gibt. Finde die Bode auch faszinierend. Wächst insgesamt einfach völlig anders und richtet die Beeren auch so putzig schüchtern zur Mitte hin aus. Bin schon gespannt, wie die schmecken. Die sehen aus, als könnten sie wie ne Johannisbeere schmecken, finde ich. Aber wahrscheinlich wird mich die Hübsche mit den ersten Beeren das Fürchten lehren ;)
 
Freut mich, dass es doch noch so glimpflich ausgegangen ist.
Schöne Pflanzen hast du da und super abgelichtet, die Bode Roxa ist wirklich speziell. :thumbup:

Meine Wunschliste für nächstes Jahr wird immer grösser, doch mehr wie meine 21 Pflanzen geht wirklich nicht, obwohl ohne die riesige Rocoto ohne Fruchtansätze. :whistling::devil:
 
Bei mir ist die Wunschliste auch immer zu groß für die verfügbare Fläche :D:whistling:
 
Zurück
Oben Unten