Edi
Metal is forever🤘
What the f..k is thisSo .....wie konnte DAS nur passieren????Da is mir wohl die Gießkanne in den Reaktor gefallen
Anhang anzeigen 126996
Mfg
Der grüne Lord
Ja bin i "deppert".
Ich geh bei Dir in Ausbildung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
What the f..k is thisSo .....wie konnte DAS nur passieren????Da is mir wohl die Gießkanne in den Reaktor gefallen
Anhang anzeigen 126996
Mfg
Der grüne Lord
Den Faktor Wärme und Sonne würde ich mal nicht unterschätzen!Ne mal im Ernst.....Hakaphos, Wasser, Erde,Sonne ....Thats all
Danke dir....und da gib ich dir vollkommen Recht....die Sonne ist ein großer Faktor bei mirDen Faktor Wärme und Sonne würde ich mal nicht unterschätzen!
Wenn ich bei mir im Garten schau, da scheint die Sonne halt leider nicht von morgens bis abends drauf. Bei den Baccatums ist ab 17 oder 18 Uhr Schluss, weil ein Haus im Weg steht. Die Rocotos haben fast die ganze Zeit Halbschatten, und morgens kommt auch nicht überall Sonne hin, wegen Häusern, Sträuchern etc.
Marios Balkon dagegen sieht aus, als ob er sich jeden Sonnenstrahl holt. Wird wohl knapp die doppelten Sonnenstunden haben wie bei mir, plus Abstrahlungswärme, ist ja alles aus Stein außenrum.
Trotzdem - super Pflege von dir, will ich mal behaupten!
Stimmt, noch so'n Punkt.Plus das Weiße Geländer außenrum reflektiert die Sonne auch zur Genüge
mit den Steinen
Weiße Geländer
Bei welcher Zahl sind wir angekommen?
Glückwunsch auch wenn da noch so einige kommen werden, die hing ja übel voll!
Interessante FrageWie ist das eigentlich bei der TML wie weit sind die denn gefüllt mit Samen!?