Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Ne mal im Ernst.....Hakaphos, Wasser, Erde,Sonne ....Thats all
Den Faktor Wärme und Sonne würde ich mal nicht unterschätzen!
Wenn ich bei mir im Garten schau, da scheint die Sonne halt leider nicht von morgens bis abends drauf. Bei den Baccatums ist ab 17 oder 18 Uhr Schluss, weil ein Haus im Weg steht. Die Rocotos haben fast die ganze Zeit Halbschatten, und morgens kommt auch nicht überall Sonne hin, wegen Häusern, Sträuchern etc.
Marios Balkon dagegen sieht aus, als ob er sich jeden Sonnenstrahl holt. ;) Wird wohl knapp die doppelten Sonnenstunden haben wie bei mir, plus Abstrahlungswärme, ist ja alles aus Stein außenrum.
Trotzdem - super Pflege von dir, will ich mal behaupten! :thumbsup:

Den Faktor Wärme und Sonne würde ich mal nicht unterschätzen!
Wenn ich bei mir im Garten schau, da scheint die Sonne halt leider nicht von morgens bis abends drauf. Bei den Baccatums ist ab 17 oder 18 Uhr Schluss, weil ein Haus im Weg steht. Die Rocotos haben fast die ganze Zeit Halbschatten, und morgens kommt auch nicht überall Sonne hin, wegen Häusern, Sträuchern etc.
Marios Balkon dagegen sieht aus, als ob er sich jeden Sonnenstrahl holt. ;) Wird wohl knapp die doppelten Sonnenstunden haben wie bei mir, plus Abstrahlungswärme, ist ja alles aus Stein außenrum.
Trotzdem - super Pflege von dir, will ich mal behaupten! :thumbsup:
Danke dir....und da gib ich dir vollkommen Recht....die Sonne ist ein großer Faktor bei mir

• Like
Reaktionen: Sue
Auch das mit den Steinen stimmt, die geben noch weit in die Nacht hinein Wärme ab wie Bolle

Plus das Weiße Geländer außenrum reflektiert die Sonne auch zur Genüge:-)

Da Wahnsinn! Tomaten wie Chilis top :thumbsup: da kann man gar nicht glauben, dass es da eine "Regierung" gibt, die irgendwas gegen noch mehr Pflanzen haben kann :roflmao:

Da is se......die erste Münchner TML 2018:-)

IMG_5684.JPG

Zurück
Oben Unten