SneakyPete
Chiliinfiziert
Wo kann ich die Bestellung aufgeben!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch is er net fertig...glaube aber der wird leider geilWo kann ich die Bestellung aufgeben!?
Normal bist du eh nicht, aber wenigstens hab ich dich mit der 7er Roxa gekriegtDas hört sich doch sehr gut an Mario. Hoffentlich merkt man die Schärfe und Aromen dann auch ordentlich . Räucherpulver verliert ja leider ein wenig an Schärfe. Ich glaube ich muss mal meinen Konsum ein wenig runterfahren damit ich wieder schön "leiden" kann am Anfang der Saison . Meine Reaper Plätzchen sind für mich was für andere Paprikachips sind das beunruhigt mich schon ein wenig.
Hört sich super anJa ja Mario das war aber nie im Leben ne 7. Die anderen Früchte waren auch wesentlich milder. Demnächst wirst du ein paar meiner Plätzchen bekommen wenn ich neue Backe. Ich mache dann ein paar Variationen, etwas mildere mit Tepin x LD für deine Frau, die mit Yellow Reaper und ein paar zum testen mit Jigsaw Pulver. Bei der gelben Version ist halt das schöne das der Laie nicht sieht das da Chilis mit drin sind, bei den anderen Versionen wird man sicher das Pulver erkennen.
Gibt's ein empfehlenswertes Rezept? Simpler Mürbeteig? Chilis hast Du in Pulver-Form beigemengt?Demnächst wirst du ein paar meiner Plätzchen bekommen wenn ich neue Backe.
Wozu ist das Papier dort?