Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Das hört sich doch sehr gut an Mario. Hoffentlich merkt man die Schärfe und Aromen dann auch ordentlich :drool:. Räucherpulver verliert ja leider ein wenig an Schärfe. Ich glaube ich muss mal meinen Konsum ein wenig runterfahren damit ich wieder schön "leiden" kann am Anfang der Saison :laugh:. Meine Reaper Plätzchen sind für mich was für andere Paprikachips sind das beunruhigt mich schon ein wenig.

Das hört sich doch sehr gut an Mario. Hoffentlich merkt man die Schärfe und Aromen dann auch ordentlich :drool:. Räucherpulver verliert ja leider ein wenig an Schärfe. Ich glaube ich muss mal meinen Konsum ein wenig runterfahren damit ich wieder schön "leiden" kann am Anfang der Saison :laugh:. Meine Reaper Plätzchen sind für mich was für andere Paprikachips sind das beunruhigt mich schon ein wenig.
Normal bist du eh nicht, aber wenigstens hab ich dich mit der 7er Roxa gekriegt:p

Ja ja Mario das war aber nie im Leben ne 7. Die anderen Früchte waren auch wesentlich milder. Demnächst wirst du ein paar meiner Plätzchen bekommen wenn ich neue Backe. Ich mache dann ein paar Variationen, etwas mildere mit Tepin x LD für deine Frau, die mit Yellow Reaper und ein paar zum testen mit Jigsaw Pulver. Bei der gelben Version ist halt das schöne das der Laie nicht sieht das da Chilis mit drin sind, bei den anderen Versionen wird man sicher das Pulver erkennen.

Ja ja Mario das war aber nie im Leben ne 7. Die anderen Früchte waren auch wesentlich milder. Demnächst wirst du ein paar meiner Plätzchen bekommen wenn ich neue Backe. Ich mache dann ein paar Variationen, etwas mildere mit Tepin x LD für deine Frau, die mit Yellow Reaper und ein paar zum testen mit Jigsaw Pulver. Bei der gelben Version ist halt das schöne das der Laie nicht sieht das da Chilis mit drin sind, bei den anderen Versionen wird man sicher das Pulver erkennen.
Hört sich super an:drool:

Und ja stimmt schon....da hast du damals wohl die Jackpot-Frucht erwischt:muted:

Und wenns soweit ist, darfst du schon mal Beta-Tester spielen vom Schinken, wenn ich der Meinung bin man kann ihn jemanden zumuten:-)

Guckst du hier https://chiliforum.hot-pain.de/threads/chili-kekse.33151/
das obere Rezept habe ich verwendet und 1 1/2 TL Yellow Reaper Pulver mit rein. Von der Orangenschale habe ich so Päckchen genommen die es im Lidl gab. Ich habe eins genommen, da das Pulver aber recht dominamt ist würde ich eher 2 Päckchen reinmachen (ohne Chilipulver reicht eins und sie sind sehr lecker, habe ich für meine Frau und Kinder gebacken). Achja da ein halbes Ei nicht so gut zu bewerkstelligen geht waren es natürlich die doppelte Menge Zutaten was schon ordentlich Teig gibt. Ich denke mal so 60-70 Plätzchen waren es.

Grüß Gott die Herrschaften:-)

Die Hälfte der Pflanzen als noch zu Beginn der Saison, aber der Platzbedarf ist der selbe...2 Monate...i Love it
IMG_2395.JPG

IMG_2396.JPG

Und die Purple Jalapeno verzweigt sich nu und bildet Knospen:-)
IMG_2402.JPG

IMG_2401.PNG

PS: Eine der beiden ist noch zu haben für Oberursel

Mfg
Der grün-blaue Münchner

Zurück
Oben Unten