ToTy
Hobbygärtner
3 Wochen noch warten, aber dannnnn
... wo wohnst du nochmal? iÌch glaube mit dem neuen ICE bin ich in 2 h (in 3 Wochen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3 Wochen noch warten, aber dannnnn
In Ursel gibts noch einen, wenn ich ihn für gut befinde... ich kann ja auch Kostproben Unters Volk schmeißen... wo wohnst du nochmal? iÌch glaube mit dem neuen ICE bin ich in 2 h (in 3 Wochen)
1 Stück Schweinefleisch ( nennt sich Nuss vom Schwein) in eine Schüssel mit Groben Meersalz geben ...schön oben und unten und an der Seite bedecken...Deckel drauf ....4-5 Tage in den Kühlschrank...danach mit lau warmen Wasser kurz und vorsichtig Abspülen und mit nem Handtuch trocken tupfenDer Schinken sieht Hammer aus!!!
Bin schon am Überlegen ob ich das auch mal in Angriff nehme.
Hättest du dazu mal eine Anleitung???
Danke für das Rezept. Da werde ich mir auch mal eine Nuss mitnehmen. Musst du beim aufhängen auch noch etwas unter den Schinken stellen? Also tropft er dann noch?
Ein Lesezeichen ist schon mal gesetzt. ;-)
Wie esst ihr den Schinken dann? Kalt als eine art Aufschnitt oderwird es eine Hauptspeise?
LOL...so ist es...nach den Feiertagen gibts erst ma 3,5 L für alleDie TML hat für mich das ungewöhnlichste Wachstum von allen Chilis. Die Blätter sehen fast aus als wären sie mit ner Lachpalme gekreuzt worden, dazu noch das rasante Höhenwachstum. Geschmacklich auch sehr gut aber leider mir viel zu mild, deshalb muss sie dieses Jahr aussetzen.
Höre ich da raus das dir deine Frau neue "Schuhe" schenken möchte? Darauf müsste meine mal kommen oder besser auch nicht, die Auswahl der passenden "Schuhe" ist Chefsache
Ja ich muss zugeben....könnte schlechter laufen als bisherRoh ging die TML so einigermaßen.. Aber als Pulver, gleich was ganz anderes
Aber schönes Exemplar Mario.
Die hast wirklich verdient, Mario Ich les hier sehr gern mit6000 Likes
Hört man gerne...DanköööDie hast wirklich verdient, Mario Ich les hier sehr gern mit