Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Dunkle Jahreszeit, dunkle Schönheit

IMG_2546.JPG
IMG_2548.JPG


Mfg
Der grüne Lord
 
oh der Chinense sieht ja mitgenommen aus. Ich hoffe sie wird dir Freude bereiten. Sag dann mal wie die Chips und Plätzchen für dich waren.
 
Sollte eine kleine Überraschung sein (und Platz hatte ich auch gebraucht :D). Bis Ende Januar muss ich bei 24 +1 sein. Ein paar Keimlinge haben mir die Auswahl durch ihr langsames Wachstum auch schon erleichtert und wurden entsorgt.
 
Sollte eine kleine Überraschung sein (und Platz hatte ich auch gebraucht :D). Bis Ende Januar muss ich bei 24 +1 sein. Ein paar Keimlinge haben mir die Auswahl durch ihr langsames Wachstum auch schon erleichtert und wurden entsorgt.
Eine Überaschung wartet ja noch auf dich in Ursel:):)
 
Verkostungsreview:)
Kleine Plätzchen schmecken wie Plätzchen, halt wie sehr leckere Plätzchen...zitroniger Touch mit mini,minimaler Schärfe ganz am Ende

Große Plätzchen...schon der Geruch verrät, dass das ne andere Hausnummer sein wird..war es auch...ich liebe ja Schoko und Chili zusammen...rein im Mund ...im ersten Moment...hmmm genial könnte nur etwas schärfer sein....halt, dann kam die Schärfe, nicht zu knapp...aber total toll und ausgewogen...top

Der Chip des Todes
Mit etwas mehr Respekt einverleibt
Geruchsprobe , schon chililastig aber nicht so intensiv...Also was macht der dämliche Bayer,
Rein in den Mund und zwar im Ganzen:)
Die ersten 10 Sekunden...super würziger Chip...dachte schon hmmmm der schenkt sich nix mit den großen Plätzchen....aber dann, baaaaam kam der Hammer....schöne schneidende kräftige Schärfe, aber immer noch zum aushalten...man sollte aber dennoch etwas abkönnen was Schärfe angeht, wenn man sich da ranwagt

Alles in allem....ich lebe noch

Fazit: Geiler Scheiss, gerne wieder

Danke @torky , war mal wieder geil

Mfg
Der grüne Lord
 
Ich fürchte leider das war das Ende der Fahnenstange, mehr geht dann nur noch per Extrakt oder eben über die Menge des Pulvers. Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren und bin immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
 
Zurück
Oben Unten