Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

Ich fürchte leider das war das Ende der Fahnenstange, mehr geht dann nur noch per Extrakt oder eben über die Menge des Pulvers. Ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren und bin immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
Wie gesagt ...es war schon echt nicht ohne, aber man stirbt nicht....auf jeden Fall wars Sau lecker....PS: der 2 Chip ist auch scho weg:-)

Schau @torky
Revanchiere mich dafür in Ursel mit nem bayrischen Chilibusch:-)...du kennst sie ja

Deine Nagalah
IMG_2579.JPG
IMG_2583.JPG

Bis jetzt ist noch keiner an meinem Zeug gestorben aber viele sahen fast so aus... Ich wüsste echt nicht was ich noch mehr dran machen könnte. Hast du noch Ideen?

Bis jetzt ist noch keiner an meinem Zeug gestorben aber viele sahen fast so aus... Ich wüsste echt nicht was ich noch mehr dran machen könnte. Hast du noch Ideen?
Ehrlich gesagt , im Moment nicht...mehr wie Resper geht nicht....klar kannst du noch mehr Pulver ranhauen...aber irgendwann isses so viel das du vom eigentlichen Produkt nix mehr schmeckst

Edit: zefix , etz hab ich mich min Reaperchipfinger an der Nase gekratzt, brennt:-(

der nächste Chiliunfall :D
ich habe eben 7Pod SR Samen nachgelegt und mir in die Augen seitlich bei der Nase gefasst vor paar Minuten:banghead:

Lebt immer noch. Kein großes Wachstum. So soll es jedoch auch erstmal bleiben!

Hat den Versand super überstanden! Jetzt wäre ein Versand kritischer gewesen.

Zurück
Oben Unten