Biergott's ,,strahlendes" München 17/18

moin Moin,
Besteht den Interesse bzw was haltet ihr davon , wenn ich ein monatliches Münchner - Gewinnspiel mache?

Natürlich nicht mit den Mega-Gewinnen, just for fun eben

Dh, ein 5 Euro Gutschein wird ausgespielt im Monat

Ein kleines feines Ratespiel eben für Jung u d Alt:)

Wenn genügend pos. Feedback kommt überlege ich mir was

Und für alle Zweifler....kein Samengewinn und keinausschließliches Sortenraten:):):)

Mfg
Der grüne Lord

Darf geteilt werden:/)
 
Here it is

Ich sach ma pauschal ....DANKÖÖÖÖ

IMG_2590.JPG

User des Monats-Gewinn:)

Mfg
Der grüne Lord

PS: Dickes Danke auch an @Hombre und Pepperworld
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch und lass es dir schmecken!
Hat die Purple unten Blätter verloren oder will sie einfach nur hoch hinaus? :D
 
Achso, alles klar :D
Und da kommen dann auch richtig Seitentriebe bei Annuum? Meine bilden zwar oft Ansätze wie bei dir, auch kleine Pseudeblätter, dabei bleibt es dann häufig aber auch. Waren bisher nicht so Seitentrieb freudig wie Rocotos oder Baccatum.
 
Achso, alles klar :D
Und da kommen dann auch richtig Seitentriebe bei Annuum? Meine bilden zwar oft Ansätze wie bei dir, auch kleine Pseudeblätter, dabei bleibt es dann häufig aber auch. Waren bisher nicht so Seitentrieb freudig wie Rocotos oder Baccatum.


Doch, doch ...hat gut geklappt, geb dir dennoch recht das Chinensen deutlich wuchsfreudiger waren was Seitentriebe anging

IMG_0555.JPG
IMG_1020.JPG
IMG_1038.JPG
IMG_1055.JPG
 
Zurück
Oben Unten