Biertrinker unter Uns?

Warsteiner... zum bepinseln von Rostbratwürstchen. Ansonsten gibts Bier nur für Helfer bei Umzügen oder anderen Körperlichen Tätigkeiten. Gäste bekommen natürlich Wein ;)

Off to Duty, City
 
Am liebsten trinke ich ungefilterte Biere, insbesondere wenn es Roggenbiere sind. Leider gibt es diese noch nicht so häufig zu kaufen wie alle anderen. Aber es kommt. :)
 
Hatte das Maiden Bier auch schon. Ums auf nem Festival wegzustürzen ok! :D Genau wie das AC/DC Bier.
Bei einem gemütlichen Grillabend bin ich eher der Weizen- Trinker (Erdinger und Franziskaner). Wenns mal so ein Bierchen beim Umzug, Aufbau oder mit Freunden bei einem Filmabend gibt, dann meistens ne schöne Astra- Knolle!
 
Um das Maiden-Bier wegzustürzen ist es mir ehrlich gesagt zu teuer!
Mein Festival-Bier Nummer eins ist Beckers Edelpils (Dose) oder Dinkelacker (Flasche).
Bin zur Zeit sehr auf Craft Bier, da haben wir bei uns in der Nähe einen echt guten Laden.
 
@John F von Störtebeker mag ich das Schwarzbier, aber nur im Urlaub. Kürzlich habe ich das Atlantik Ale von Störtebeker entdeckt, das war auch lecker. Roggenbier ist so gar nicht meins!
 
Das beste Weizen, welches ich je getrunken habe ist "Maxlrainer".

Sonnst Radeberger.
 
Zurück
Oben Unten