Biertrinker unter Uns?

Ich bin unsicher. Vergärte Bienenkotze ist schon was anderes, als vergärter Gerstenzuckersaft. :cautious::smuggrin:
Schmeckt aber garantiert um einiges besser, als manch vergorener Gerstensaft 😜:joyful:
aber es schmeckt... Zumindest manchmal... Wenn's richtig kalt ist..
Diese Sorte nicht nur 'manchmal' und auch nicht nur, wenn's 'richtig kalt ist'. :D
Den kann man 'immer' trinken, auch im Sommer und dann schön am Lagerfeuer warm gemacht schmeckt der besonders gut :inlove:

Schmeckt aber garantiert um einiges besser, als manch vergorener Gerstensaft 😜:joyful:

Diese Sorte nicht nur 'manchmal' und auch nicht nur, wenn's 'richtig kalt ist'. :D
Den kann man 'immer' trinken, auch im Sommer und dann schön am Lagerfeuer warm gemacht schmeckt der besonders gut :inlove:
Das klingt ja fast danach, dass man sich den Mal besorgen sollte :thumbsup:

Hab schon viele verschiedene Sorten Met ausprobiert und Dieser ist mMn mit Abstand der Beste, den es gibt, schmeckt mir zumindest am besten. :drool::hungry:
Gibt es auch in einem schönen dekorativen Tonkrug zu kaufen und sollte, solang man denn vergorene Bienenkotze mag, definitiv mal probiert werden.
IMG_20211121_112407.jpg

Von mir zumindest eine 💯%ige Kaufempfehlung :thumbsup:

Natürlich will ich keinen Lockdown, aber ein Fass Bier, ein paar Tage Urlaub, und, so das Volksbild, eine leere Hütte 🛖 in Österreich … Das wäre grad ganz geil, zum Runterkommen. :notworthy:
Ja genau so probier ich es auch hinzunehmen.
Bin Inhaber einer kleinen Firma ( 3 Angestellte) Umsatz im Lock down ist 0
Zum Glück lief das restliche Jahr sehr gut, aber sehr stressig.
Deshalb runterkommen und ein Fass anzapfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten