Bierwichteln! Der offizielle Thread... 1.0

RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Yo, bei mir gabs auch 4 Flaschen. Man sollte im Hinterkopf behalten, dass es ja auch nochmal irgendwann weitere Wichtelrunden geben kann/wird. Da sollte man bissel Reserve lassen an Alternativen :D.
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Hola
bei runde zwei bin ich dabei:w00t:
LG Glumbi
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Na, das ist doch super, dass sich schon die nächsten melden. Dann wirds biertechnisch nie langweilig hier im schönen Deutschland, selbst (oder gerade) wenn man nicht immer über seine Bundeslandbiergrenzen hinaus kommt.

Welcome Glumbi in Runde 2 :).
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

"ganz leise ruf und vorsichtig Finger heb"................hallo.................hallo.....................halloooooo.............

...........................hallo?
...................Haaaaa----------looooooooo......


HALLO!

ich würde auch gern wieder mitmachen..........obwohl die erste proBIER-Phase gerade erst beginnt...........und mein Packet erst morgen oder übermorgen rauskommt.........
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

So wenn sich schon die Leute für die 2. Runde melden, wollt ich nicht nachstehen und mich als universal joker bis auf weiteres an ALLEN Bierwichtel Aktionen teilnehmen möcht.
so dann weis ich auch bescheid und gehe morgen zum Bier Dealer meines vertrauens....
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

:D die ersten Päckchen sind grad verschickt und wir läuten schon die nächste Runde ein?

Hmmm, von mir aus können wir da ne regelmäßige Geschichte raus machen. Alle 2 oder 3 Monate oder so. Der Großteil der Arbeit, das Sammeln der Daten, fällt ja weg. Im Prinzip wärs dann also nur nochmal durchlosen und Adressen verteilen.
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Ich weiß zwar nicht, ob ich regelmäßig mitmache, aber organisieren tu ich natürlich mit.
Wobei: wenn das wirklich regelmäßig werden sollte, Knut, dann ist auch damit zu rechnen, dass mehr und mehr Leutchen mitmachen. Also um das Datensammeln werden wir wohl net rumkommen ;).

p.s. eventuell bekommen wir ja auch mal mehr als 100 PNs zugesprochen....das war ja schon bei der Organisation von diesem Wichteln einfach zu wenig ;):D.
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Joa, ich rechne jetzt nicht mehr mit so großem Ansturm. Und wenns pro Wichteln nochmal 3 - 5 Leute sind ist das ja überschaubar und schnell gemacht.

Viele Regionen sind ja auch noch nicht vertreten. Echte Bayern oder Schwarzwälder (Memo an mich: Kuchen/-Tortenwichteln!!! :blink: ) und und und fehlen uns ja noch...

Die PN´s sind ein gutes Stichwort! Wenn man irgendwas organisieren will ist das echt zu wenig. Ich kam ja schon an die Grenzen, als ich den großen Samenrauswurf hatte. Jetzt hab ich praktisch ständig gelöscht. Vieleicht erbarmt sich ja mal jemand :whistling:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Knut schrieb:
Echte Bayern oder Schwarzwälder (Memo an mich: Kuchen/-Tortenwichteln!!! :blink: ) und und und fehlen uns ja noch...
naja, die besten und meisten brauerein stehen ja sowieso bei uns im frankenlande. das is schon der checkpot ;)
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Jaaa, ich weiß, und du bist unser Joker... ist klar! :D
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Franken-Chili schrieb:
naja, die besten und meisten brauerein stehen ja sowieso bei uns im frankenlande. das is schon der checkpot ;)

Ja... z.B. Oettinger!:crying::D

Bin vor ein paar Tagen erst d'ran vorbeigefahren. Ist echt ne schöne Gegend.:)

LG, Polt
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Juhuuu, ein Paket aus Thüringen :w00t:

Vielen Dank an Purzelchen und Dave :) Bilder sind gemacht, ich schaffs aber leider erst morgen die hier einzustellen und die Köstlichkeiten zu probieren.
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Knut schrieb:
Jaaa, ich weiß, und du bist unser Joker... ist klar! :D

na net böse sein ;)

so. paket ist aufgegeben.
soll ich ID versenden an den bewichtelteln?
bzw wenn ws kaputt geht, bitte bescheid sagen wegen versicherung :D
ja beipackzetel hab ich leider nicht mit rein. werde mal gedanken machen ob es dann per PM machen....
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

vollzugsmeldung aus dem urlaub. paket ist montag raus. beipackzettel dabei. guten appetit! kann mein paket leider erst am samstag aufmachen.

gruesse, marc
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Als ich gestern Abend nachhause kam, lag eine Karte von der Post in meinem Briefkasten. So wie es aussieht ist
ein Wichtelpaket angekommen..:w00t: Leider kann ich es erst ab 16:00 Uhr abholen.:(

Bin schon gespannt wie ein kleines Kind an Weihnachten.

So langsam habe ich schon ein schlechtes Gewissen, da ich mein Carepaket immer noch nicht verschicken konnte.

Danke schonmal an meinen Wichtel, auch wenn ich noch nicht weiß wer es war.

Der erste ausführliche Bericht folgt wahrscheinlich heute Abend.

LG Polt
 
Zurück
Oben Unten