Bierwichteln! Der offizielle Thread... 1.0

RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Ich verschick dann auch Dienstag. Muss Montag noch die letzte Sorte von 4 einkaufen. :rolleyes:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

So, im Keller habe ich doch noch genügend Verpackungsmaterial gefunden.

Das Paket ist fertig:

P1010451.JPG


und geht morgen früh auf die Reise!

Prost!

Gruss
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Hab meins auch grad fertig gemacht. Also gehts auch morgen abend auf die Reise :w00t:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

soso.
ich werd es auch am Mitwoch dann auf die reihe bringen und HOCH versichern:p hab säckeweise verpackungsmatterrial ;)
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Ich wollte noch etwas Text dazuschreiben. Bier kaufen und dann das Packet packen.
Wird wohl Mitte der Woche werden.
Ist aber im Zeitplan!

Ich freu mich auch schon drauf.

Öffnen wir eigentlich alle am gleichen Tag? Oder macht jeder sein Paket auf wenn es angekommen ist?
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

So... habe verpackt, und dann festgestellt, dass ich die "anleitung" hineinzulegen vergessen habe :D

also alles wie immer.^^
die kleine Garde geht morgen auf die Reise :)
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Vollzugsmeldung:

seit 9.37 Uhr ist das knapp 5,1 Kilo schwere Baby auf dem Weg zu seinem Empfänger!

Gruss
Bernd
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Ihr seid ja alle schon fleißig gewesen :D.
Muss heute noch ein bisschen Verpackungsmaterial zusammenkramen und dann geht das gute Stück wohl heute Nachmittag auf die Reise.

@Bernd: Ich denk, dass jeder aufmachen sollte, wenn er das Packet erhält. Es gibt ja sowieso hoffentlich von jedem ein Bildchen von den Bieren und ein kurzes Geschmacksurteil hier ihm thread, von daher sehe ich nicht so den Sinn darin, noch zu warten, bis alles da ist. Kann sich ja auch mal verzögern und dann steht man da vor leckerem Bier und darf net :D;).
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

orange_hot schrieb:
@Bernd: Ich denk, dass jeder aufmachen sollte, wenn er das Packet erhält. Es gibt ja sowieso hoffentlich von jedem ein Bildchen von den Bieren und ein kurzes Geschmacksurteil hier ihm thread, von daher sehe ich nicht so den Sinn darin, noch zu warten, bis alles da ist. Kann sich ja auch mal verzögern und dann steht man da vor leckerem Bier und darf net :D;).

Das sehe ich genauso. Ich könnte auch gar nicht warten, selbst wenn ich wollte :p
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Ok. Somit kommen mir eure Antworten sehr entgegen, wollte das lieber abgesprochen haben.
Ob ich allerdings sofort an die Probe gehe weiß ich ja selbst noch nicht.
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Wollte nur mal durchgeben, dass die Biere von mir erst morgen auf die Reise können. Leider war mein Karton zu klein, da muss ich erstmal noch passendes Material besorgen...:whistling:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Meins ist unterwegs. Ich musste auch einen recht großen Karton nehmen und war positiv überrascht, dass das Porto nur 5,90 € kostete. Dachte das wär teurer...
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Meins ist seit heute nachmittag auch auf dem Weg :).
Da mich mein Name auf dem Absender eh verraten wird, sag ich gleich mal, dass ich keinen Beipackzettel, wie firestormmd vorgeschlagen hatte, mit reingelegt habe. Aber im Endeffekt zählt ja das Bier :).
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

kurze zwischen frage.
wieviel soll ich reinpacken?
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Franken-Chili schrieb:
kurze zwischen frage.
wieviel soll ich reinpacken?

Also wenn Du mich gezogen hast, soviel wie möglich. Am besten von jeder Sorte mindestens drei Flaschen.:D:whistling:

Ansonsten meinte Knut, das es 3 - 4 Flaschen sein sollten. Also ich habe 4 Flaschen (je 0,5 Liter) ausgesucht,
die auf die Reise gehen werden. Ich denke der Großteil wird auch 4 Flaschen reinpacken.

LG, Polt
 
Zurück
Oben Unten