Bierwichteln! Der offizielle Thread... 1.0

RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Scoville-Süchtling schrieb:
Gröninger Pils:
img_53323um4.jpg

merkwürdig, das es eine Privatbrauerei ist aber zur Warsteinergruppe gehört??? :huh::huh::huh:
Aber jetzt zum Bier:
Sorry, aber es war so schnell weg, dass ich mich nicht mehr dran erinnere. Spaß beiseite, das Bier hat mir sehr gut gefallen. Eine für meinen Gaumen gelungenes Bierfeuerwerk.

Ja über die Warsteiner Flasche hatte ich mich auch gewundert.
Ich hatte sonst immer die Großflaschen (2L) geholt, aber kam nicht rechtzeitig zum Wichteltermin zur Brauerei und musste in einem MArkt einkaufen.
Ich nehme an das sie die 0,33 Flaschen vom Großflaschenhandel beziehen und deswegen Warsteiner im Glas steht.
Zur Warsteiner Gruppe gehören die meiner Meinung definitiv nicht, dafür wäre auch das Bier zu malzig und dunkel.;)
Hab heute nochmal extra ein Sixpack geholt, da ist auf keiner Flasche die Prägung drauf.

Zwei Links: Wiki, Gröninger

Gruß Christian
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Scoville-Süchtling schrieb:
Christian, hast du schon mal ein Wichtel-Bier probiert? :huh::crying:

Stimmt. So langsam werde ich auch neugierig, was da in dem kleinen Päckchen steckt.:whistling:

Ich hoffe mal nichts verderbliches.:D

LG, Polt
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

vielleicht hat er noch etwas Alk im Blut? Hatte ja erst vor ein paar Tagen Geburtstag..............:laugh:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Es ist natürlich alles probiert!

Will im Laufe des Tages auch meinen Bericht abgeben.
Habe hatte mir ja Notizen beim probieren Gemacht, allerdings hab ich Probleme mit meiner externen Festplatte worauf die Bilder liegen.
Muss erstmal die Dateien retten und dann poste ich auch was.;)
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Habbi Metal schrieb:
allerdings hab ich Probleme mit meiner externen Festplatte worauf die Bilder liegen.
Muss erstmal die Dateien retten und dann poste ich auch was.;)

:w00t::crying::no:

Na so ein Mist! Wäre aber richtig Sche... wenn du die nicht mehr hin bekommst. In diesem Fall mach dir einfch koa STRESS!
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Diesen Monat wirds bei mir leider nix. Bei einem Start irgendwann Ende November wäre ich dabei :)
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Ende November fängt die Adventzeit mit Glühwein an, dann können wir ja Glühweinwichteln machen?

.und vorher Bierwichteln?
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Oje, ich warte heute noch auf das Feedback meiner Gewichtelten. Soll ich da schon wieder was verschicken? Über das Paket, was ich bekommen habe, habe ich mich ja tierisch gefreut. Aber eine Rückinfo über meine Sorten wäre auch nicht schlecht gewesen. So macht das leider nur halb so viel Spaß.

Grüße, Marc
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

naja, glühweinwichteln is so ne sache....

bin eher weitr fürs bierwichteln;)

und hoffentlich kommen auch bald das feedback der ausstehenden sorten...
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

firestormmd schrieb:
Oje, ich warte heute noch auf das Feedback meiner Gewichtelten. Soll ich da schon wieder was verschicken? Über das Paket, was ich bekommen habe, habe ich mich ja tierisch gefreut. Aber eine Rückinfo über meine Sorten wäre auch nicht schlecht gewesen. So macht das leider nur halb so viel Spaß.

Grüße, Marc

Tja, mein Bewichtelter hat auch noch nicht gepostet. :crying: I´ch hab schon persönlich ein Feedback erhalten, und da ist ein Problem mit der Festplatte. . .....obwohl, Christian, du hast doch schon in deinem Anbaufred wieder Bilder gepostet...........

Kommt Zeit, kommt Tat. ;)
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

Moin moin,

ist ja schade das sich einige Bewichtelte nicht melden und ihr Feedback abgeben - das gehört m.M. nach unbedingt dazu!

Also, raus mit der Sprache!

Gruss
Bernd
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!

wann gibts nun die 2te Runde???

hab schon so ein durscht ! ! !
 
Zurück
Oben Unten