RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... Versandtermin: 29.08.-02.09.!!!
Ja über die Warsteiner Flasche hatte ich mich auch gewundert.
Ich hatte sonst immer die Großflaschen (2L) geholt, aber kam nicht rechtzeitig zum Wichteltermin zur Brauerei und musste in einem MArkt einkaufen.
Ich nehme an das sie die 0,33 Flaschen vom Großflaschenhandel beziehen und deswegen Warsteiner im Glas steht.
Zur Warsteiner Gruppe gehören die meiner Meinung definitiv nicht, dafür wäre auch das Bier zu malzig und dunkel.
Hab heute nochmal extra ein Sixpack geholt, da ist auf keiner Flasche die Prägung drauf.
Zwei Links: Wiki, Gröninger
Gruß Christian
Scoville-Süchtling schrieb:Gröninger Pils:
merkwürdig, das es eine Privatbrauerei ist aber zur Warsteinergruppe gehört??? :huh::huh::huh:
Aber jetzt zum Bier:
Sorry, aber es war so schnell weg, dass ich mich nicht mehr dran erinnere. Spaß beiseite, das Bier hat mir sehr gut gefallen. Eine für meinen Gaumen gelungenes Bierfeuerwerk.
Ja über die Warsteiner Flasche hatte ich mich auch gewundert.
Ich hatte sonst immer die Großflaschen (2L) geholt, aber kam nicht rechtzeitig zum Wichteltermin zur Brauerei und musste in einem MArkt einkaufen.
Ich nehme an das sie die 0,33 Flaschen vom Großflaschenhandel beziehen und deswegen Warsteiner im Glas steht.
Zur Warsteiner Gruppe gehören die meiner Meinung definitiv nicht, dafür wäre auch das Bier zu malzig und dunkel.
Hab heute nochmal extra ein Sixpack geholt, da ist auf keiner Flasche die Prägung drauf.
Zwei Links: Wiki, Gröninger
Gruß Christian