Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0 Versand 15.-21.12.!

RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Ich bin jederzeit bereit die Probanten zu verschicken.
Muß nur noch Wissen:
Soll es Frauenbier sein oder was für echte Männer. (wir sind ja hier nicht beim Kindergeburtstag)
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Franken-Chili schrieb:
sagen wir mal so,
ab wann könntst du dann dazuwichteln?
dann trifft das los halt einen der später bekommt?
interesse?

Ich bin ab dem 13.12. wieder zu Hause - dann könnte ich bis spätestens am WE das Paket auf den Weg bringen. Also zum heiligen Abend sollte es dann beim Empfänger sein ( wenn die Post will......)

Wenn es dem / derjenigen reicht ok, dann mache ich mit. Nur bei "bitte kein Pils" wird es etwas schwierig für mich..........

Und ihr habt bei meinem Namen das rrrrrrrrrrrrrrrr vergessen :D

Gruss
Bernd
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Ich bin zwar auch kein Freund des Pils, aber mir ist es egal was ich bekomme obwohl ich
aus der Deutschen Weissbierhochburg komme.
Ich will ja andere Spezialitäten probieren und Bewerten.
Schön währe es wenn ich einen Partner erwischen würde der auch Weizen akzeptiert da ich
dann zu 100% auf unsere Spezialitäten zugreifen kann.
Notfallplan ist aber auch schon am Start......:whistling:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

chiligriller schrieb:
Schön währe es wenn ich einen Partner erwischen würde der auch Weizen akzeptiert

:confused: ...........kaaaa..kannn..st..........ääää....... mm...mmmmmmmiisch näähmän...... :confused:

ha...hab.....rülps........ schschschschoooo maaaaa. ....... hicks......
mit weischzenbiäääääärrr. probiärt...........mit wuarscht
hihi....... ääähhhhh was war ?? ich maaaaaaaaach gradä nee hicksprobä.......? :yawn: zzzzzzzzzZZZZ schnarch Dauergrins :blush::blush::blush:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Ich trink alles, was es gibt. Beim Wichteln sollte man sich auch mal überraschen lassen und auch mal was neues probieren. Wenn einer kein Pils mag, muss er halt mal über seinen Schatten springen. Vielleicht hat er einfach noch kein gute Pils getrunken.

Grüße, Marc
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Ich trinke auch alles - aber einer ist ja dabei der kein Pils möchte und da wäre es schwierig für mich etwas gescheites zu besorgen.

Weizen nehme ich übrigens auch sehr gerne......

Gruss
Bernd
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Die Auslosung der Wichtelnden wird zufällig erfolgen, wobei ich denke, dass wir versuchen werden, nicht wieder die gleichen Paarungen vom ersten Mal zu erwischen.
Persönlich würde ich sagen, dass wir auf boernie.wf Bernd warten und dann alle ca. gemeinsam losschicken. Ich meine, wenn es ein paar Tage nach Weihnachten ankommt, ists halb so wild. Dann muss man nicht mit den ganzen Gästen am 24. teilen :D:D
Drücken wir uns alle die Daumen, dass die Zustelldienste diesmal vorsichtiger mit den Sachen umgehen...
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

orange_hot schrieb:
Persönlich würde ich sagen, dass wir auf boernie.wf Bernd warten und dann alle ca. gemeinsam losschicken. Ich meine, wenn es eiin paar Tage nach Weihnachten ankommt, m
Drücken wir uns alle die Daumen, dass die Zustelldienste diesmal vorsichtiger mit den Sachen umgehen...

Ich bin auch dafür, daß wir auf Boernie warten. Auf den eiinen Tag mehr kommt es auch nicht an.

Was die Zustellung angeht... Dein Wort in des Postillions Ohr! :D

LG, Polt
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Sowas...da fehlt ja der halbe Text von mir....muss ich beim Abschicken ausversehen rausgeknipst haben....nu isses aber wieder vollständig. :)
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Liebe Bierwichtler,
ich hab ein sehr großes Problem.
Ich war Heute beim Getränke holen und nun habe 8 Favoriten :crying::crying:
Lauter feine Füssigkeiten die ich uneingeschränkt Empfehlen kann aber ich brauch blos 4
Wie soll ich das jezt auswählen????
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

chiligriller schrieb:
Liebe Bierwichtler,
ich hab ein sehr großes Problem.
Ich war Heute beim Getränke holen und nun habe 8 Favoriten :crying::crying:
Lauter feine Füssigkeiten die ich uneingeschränkt Empfehlen kann aber ich brauch blos 4
Wie soll ich das jezt auswählen????

.................wenn du der Weihnachtmann bist pack alle 8 rein!
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

chiligriller schrieb:
Wie soll ich das jezt auswählen????

Am besten du trinkst einfach munter drauf los....irgendwann (so ca. nach 12 Bieren), wirst du dir ganz schnell ziemlich sicher sein :D.
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Ah, schön das du doch dabei bist, Bernd!

Meine Pakete wird die Post (nochmal schönen Gruß nach Feucht!) diemal nicht wieder kaputt bekommen. Aus dem Schuhkarton wurde bei der letzten Verpackaktion der Karton von einem Hochdruckreiniger. Für 4 Flaschen Bier! Haltet also alle schonmal eure Papiertonnen frei, man kann ja nicht wissen, wen von euch meine Sendung trifft :p

Paul, schickst du mir schonmal deine Adresse?

Gruß,
Knut
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Wann gibt es die Adressen?
Ich hab mein Carepaket gepackt und ist Abreise bereit.
Es kann sein das ich diese Woche noch ins Krankenhaus muß, aber meine Frau übernimmt dann das verschicken!!
 
Zurück
Oben Unten