Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0 Versand 15.-21.12.!

RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Cool, das dein packet schon fertig ist. Die Adressen, nehme ich an, werden, wenn wir alle vollständig und aktuell haben, dann ahrscheinlich die nächsten Tage rausgeschickt.

Also nochmal an alle, die mitmachen: falls sich eure Adressen geändert haben, teilt es bitte Knut oder mir schnellstmöglich mit. Danköö :).
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

So mein Fahrplan steht fest.
Nächste Woche Montag gehe ich ins Krankenhaus zur OP.
Evt. gibt es vorher die Adressen.
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Grüß dich Paul,
ersteinmal alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt. Ich hoffe, dass alles reibungslos verlaufen wird und drück dir die Daumen. Die Adressen gehen vorher dann raus, wäre ja schade, wenn du schon weg wärest. :)

p.s. DAS - nenne ich mal eine coole Signatur, Paul! :)
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Mahlzeit!

So, die Adressen sind gelost. Sind wieder sehr interessante Paarungen rausgekommen! Ihr bekommt in den nächsten Tagen eine PN mit der Adresse des zu Bewichtelnden :)

Gruß,
Knut
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Die Adressen sind soeben an alle Wichtelnden rausgegangen. Falls einer doch keine bekommen haben sollte, bitte ich, dies schleunigst hier mitzuteilen.
Nu denn: PROST!
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

So verschickt man Pakete!​

Das Ist der Hammer. Mein Wichtel hat wohl die halbe DHL-Belegschaft mit bayrischem Dünnbier bestochen, daß die Dinge ihren Lauf nehmen.:devilish::whistling: Dreimal dürft Ihr raten von wem es kommt.



Sage und Schreibe 27 Stunden und 15 Minuten hat es gedauert. Und alles ist heil. :w00t: Sowas sieht man nicht alle Tage. Ich glaube, Paul hat das Paket persönlich bei der DHL in Saarbrücken abgegeben, um die Sache ein wenig zu beschleunigen.:)

@Knut & Vasco: Wenn ich Euch zeige wie die Köstlichkeiten verpackt waren, werdet Ihr die Welt nicht mehr versteh'n.:D

Da ich jetzt gleich schon wieder aus dem Haus muß, werden weitere Einzelheiten und Details erst heute Abend folgen. Sowas muß gebührend präsentiert und kredenzt werden. Das darf man einfach nicht zwischen Tür und Angel abfertigen.

Jetzt schon mal ein RIESIGES DANKESCHÖN an Paul.

Prost, Polt
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Nachdem ich anscheinend nicht ganz Nüchtern war wie ich die Grafik gemacht habe,
(man beachte das Wort "Packet") hat es aber doch geholfen mit der Posttante zum Kaffetrinken zu gehen um das ganze zu beschleunigen.
So wird es in Bayern gemacht.......:whistling::whistling:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

chiligriller schrieb:
...hat es aber doch geholfen mit der Posttante zum Kaffetrinken zu gehen um das ganze zu beschleunigen.

Ich glaube, mit unserem 2 Meter großen Bodybuilder gehe ich wohl keinen Kaffee trinken.:D

Prost, Polt
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Mensch, hier is ja was los :).
Kommen die ersten Packete schon vor Bekanntgabe des eigentlichen Versandzeitraumes an, hehe. Aber bei Paul ist es ja eine Ausnahme diesmal, von daher alles ok. Ich denke, dass Knut heute oder morgen den Versandzeitraum durchgibt. :)
Aber echt klasse, dass die Biersens heil angekommen sind und ich bin schonmal ganz gespannt, wie sie verpackt wurden, da kann man sich eventuell ja was abgucken.

Geil, Leute, das Biergewichtel ist wieder voll da! :clap::clap::clap:
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Bei dem Aufkleber sabbert bestimmt selbst der Paket-Dienst. :drool::drool::drool:
.......so langsam bekenne ich mich jetzt auch zum DURST.
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Hammer! Damit hab ich ja nicht gerechnet! Da trudelt das erste Paket schon ein :roflmao:

Okay, offizieller Versandzeitraum ist vom 15. - 21.12.!

Ich bin dann gleich mal Bier kaufen! :D
 
RE: Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0

Knut schrieb:
Okay, offizieller Versandzeitraum ist vom 15. - 21.12.!

Man man man... Da bekomme ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen.

...aber da ich ja kein Gewissen habe, mache ich Euch schon mal ein wenig die Münder wässrig.:D:drool:

Erstmal ein Bild der Ahnengallerie.



Der Durchschnittswert des Alkoholgehalts beträgt unglaubliche 6,92% Vol.:w00t::head: Meiner Leber laufen gerade die (Freuden-)Tränen in die Augen.:) Das "bayrische Dünnbier" nehme ich wieder zurück. :blush:


Was die Verpackung angeht, lasse ich die Bilder mal für sich sprechen. (kleiner Wink an Knut)





Die Bilder wurden möglichst originalgetreu nachgestellt, da ich voller Vorfreude schon alles ausgepackt hatte.:)

Und aus Rücksicht werden die Verkostungen erst später kommentiert. Ein kleines gewissen habe ich ja doch.:whistling:


Prost, Polt
 
Polt ich hoffe für dich ist was dabei.
Shit das Pils hat den ganzen Durchschnitt kaputt gemacht :devilish:
Lass es richtig krachen......:cool:
 
Mach Dir da keine Sorgen. Da wird mit sicherheit was für mich dabei sein. Diese Biere sind auf jeden Fall neu für mich. Da ist nichts dabei, was ich schonmal getrunken hätte. Das ist ja auch der Sinn dieser Wichtelei.

Das mit dem Pils wollte ich auch schon schreiben.:)

Prost, Polt
 
Zurück
Oben Unten