Bierwichteln! Der offizielle Thread... 2.0 Versand 15.-21.12.!

Sieht gut aus! Ich war gestern noch einkaufen und hab noch zwei Testkandidaten mitgenommen.

Die Verpackungssprüche werde ich mir wohl noch ein paar Runden noch anhören dürfen... :D Ich hätte Bilder machen müssen! So schlecht waren die nicht verpackt!
 
Ich ärger mich grad!

Hab Freitag ein Sixpack Bier geholt und heute gesehen, dass das Bier schon zwei Monate abgelaufen ist...

Jetzt muss ich morgen da hin, da Alte zurückgeben, und gucken wo ich frisches her bekomme...
 
Knut schrieb:
Hab Freitag ein Sixpack Bier geholt und heute gesehen, dass das Bier schon zwei Monate abgelaufen ist...

Immer noch besser als, wenn man erst nach einem halben Kasten merkt, daß die Plörre abgelaufen ist. :crying:

Prost, Polt
 
Knut schrieb:
Ich ärger mich grad!

Hab Freitag ein Sixpack Bier geholt und heute gesehen, dass das Bier schon zwei Monate abgelaufen ist...

Jetzt muss ich morgen da hin, da Alte zurückgeben, und gucken wo ich frisches her bekomme...

vielleicht sollteste auf wasser oder wein umsteigen :D wenns mit dem hopfen nicht klappt :p
 
Das peinlichste wär, wenn ich das verschickt hätte und der Bewichtelte merkts dann... :(

Wein? Nein!
 
Das Halbarkeitsdatum auf den Bierflaschen haben die Brauereien eingeführt, um deren Umsatz zu steigern. Man sieht eine Flasche, die schon 2 Monate abgelaufen ist und schmeisst den restlichen Kasten in die Gosse und kauft einen neuen. Doppelter Umsatz. Im TV haben Experten letztens eine 5 Jahre abgelaufene Flasche Bier, ein Pils glaub ich, getestet. Schmeckte wie am ersten Tag und war nicht schlecht geworden. Selber habe ich kürzlich eine 3 Liter-Flasche Unertl Hefeweizen geöffnet, die auch noch völlig in Ordnung war. Also, zu Hause kann man ruhig mal "abgelagertes" Bier trinken. Verschenken würde ich es aber auch nicht. ;)

Grüße, Marc
 
So Jungs, bin wieder zu Hause. Adresse des Wichtelpartners habe ich auch gerade entdeckt.
Dann kann ich mich ja ans Einkaufen machen! Ick freu mir!

Gruss
Bernd
 
So, mein Paket geht heute auf die Reise. Ich hab diesmal ganz andere Biere ausgewählt und dementsprechend auch verkostet. Ich muss sagen, zur Weihnachtszeit gibt es ganz leckere Sorten. :)

Grüße, Marc
 
Also mein Packet wird wohl voraussichtlich übermorgen in die Post gehen. Bin leider etwas mit dem Kaufen und einpacken hinterher :whistling: :D.
 
Ist doch Ehrensache.:D


Ich werde langsam wahnsinnig. Ein Bier finde ich nirgends in 0,5 Literflaschen. Überall nur Drittelchen.
Ich kann doch keine Reagenzgläse verschicken.:devilish::ranting:

Prost, Polt
 
polt schrieb:
Ich werde langsam wahnsinnig. Ein Bier finde ich nirgends in 0,5 Literflaschen. Überall nur Drittelchen.
Ich kann doch keine Reagenzgläse verschicken.:devilish::ranting:

Prost, Polt

Das Problem habe ich auch - gibt es halt jeweils 2 Reagenzgläschen.......

Gruss
Bernd
 
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG

Wer mich zugelost bekommen hat - ich habe eine neue Adresse!!!!!!!!

Liege eben im Bett und denke - shit, völlig vergessen mitzuteilen........

Sorry, ich hoffe es ist nicht zu spät!!!!!

Teile sie sofort den Organisatoren mit!!!

Nochmals sorry, völlig verpennt!!!!

Gruss
Bernd[/align]
 
Keine Panik, Bernd! Du hast mir deine Adresse doch für die Jalapeno-Samen gegeben (die ich übrigens immernoch weg schicken muss...). Die hab ich auch weitergeleitet.

ENTWARNUNG! Die Adresse stimmt :)
 
Zurück
Oben Unten