Big Flash

Micky6686

Chilitarier
Beiträge
1.979
Hallo zusammen,

Heute ein kleines Update.

Die Purple Flash X Fish Pepper hat nun an 3 Tagen schon insgesamt 20 Minuten direktes uv(Sonnen-) Licht abbekommen. Zeigt meiner Meinung nach allerdings leider bisher keine lila Panaschierung.
Tatsächlich überlege ich das übrige Saatgut ebenfalls noch auszusähen um besser selektieren zu können.
Aber vllt. seht ihr ja etwas lila in dem Laub..
IMG_20210328_134530.jpg

Neben ihr steht noch meine pimento Palmera.

Was machen eure?

LG Micky
 

Micky6686

Chilitarier
Beiträge
1.979
Huhu

OH super Werner, die Beeren Größe etc ist schonmal super, auch das lila angehauchte. Schade dass das weiß panaschierte verloren gegangen ist. Ob das lila noch da ist zeigt sich bestimmt sobald sie dauerhaft uv Licht bekommen.

Die sehen echt schon super aus. Danke fürs zeigen :inlove:

LG Micky
 
Oben Unten