Big Flash

Micky6686

Chilitarier
Beiträge
2.026
Huhu

@trekkinggips gibts da eigentlich auch bald eine geschmackliche Einschätzung?

Meine braucht noch etwas.

@Capsium kannst du mir etwas dazu sagen wie dick das fruchtfleisch etwa war? Ich vermute nicht sonderlich dick, da beide Eltern nicht so Jalapeño mäßiges haben, aber vermutlich dicker als das die direkt am Strauch schon trocknen.

LG Micky
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
12.423
@Capsium kannst du mir etwas dazu sagen wie dick das fruchtfleisch etwa war? Ich vermute nicht sonderlich dick, da beide Eltern nicht so Jalapeño mäßiges haben, aber vermutlich dicker als das die direkt am Strauch schon trocknen.
Deine Vermutung ist richtig liebe Micky, schön dünnes Fruchtfleisch.
So schnell trocknen die am Strauch nicht, das müsste ich mal ausprobieren wenn du magst.
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
8.050
Ich habe meine endlich in die Freiheit entlassen :)

Einmal Monkey Face:

Monkey Face.jpg


und einmal Hottehü:

Hottehü.jpg


Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass bei der linken Pflanze die Beeren nach oben stehen und bei der rechten hängen. @Micky6686 Hattest Du das Saatgut eigentlich aus einer Beere? Jetzt hat sich eindeutig bestätigt, dass bei F1 doch nicht alle Pflanzen gleich aussehen...oder sie gehen in hängend über, wenn sie erst größer sind. Es bleibt also spannend.
 

Micky6686

Chilitarier
Beiträge
2.026
Hallo ihr lieben,

Dickeres Fruchtfleisch wäre mir eigentlich lieber, aber wenn du dich traust, @Capsium bei einer zu testen ob sie am Strauch trocknet, kannst du das gern wissen, damit wir das festhalten können :)

@trekkinggips ja, das Saatgut war aus einer Beere. Tatsächlich macht meine Big Flash ähnliche Scherze, die ersten 4 5 Beeren wachsen aufrecht, die, die jetzt nachgekommen sind hängen herab. Vllt. Schaffe ich es heute Nachmittag ein Bild zu machen.

Ich finde die X Hottehü hat was :) gefällt mir sehr gut. Aber echt interessant wie unterschiedlich sie alle sind.

LG Micky
 
Oben Unten