Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte wohl mit den Tommis auch noch warten sollen. Aber mehr als 2 krieg ich eh nicht unter. Und vom Dschungel muss ich wohl bald die ersten Pflanzen abgeben. Wollte ja eh nur eine Pro Sorte behalten.
Bei dir grünt ja alles nach wie vor sehr schön vor sich hin!
Schön, dass die Early Jalapeno es geschafft hat!
Täuscht das auf dem Foto oder hat deine Trinidad Perfume eher länglichere Blätter? Meine hat irgendwie rundere Blätter, daher die Frage.
@Fazer: die standen hier nur für das Foto so eng, da ich sie aus der Box rausgeholt hatte. Bald wird es aber auch da so eng werden, dann müssen noch ein paar mehr ans Fenster
@Marleen: Ja, irgendwie schon, längliche Blätter. Mal sehen, was raus kommt...
Keine Viecher. Ich hatte die leider etwas verbrannt, als die noch klein war. Und dann auch noch ein paar Ödeme
Dafür wachsen aber die neueren Blätter jetzt alle toll
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.