Zauberdrache
Jalapenogenießer
Ich teste es mal aus! Ich glaube ich Bestelle auch schon die Marienkäfer!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ich Bestelle auch schon die Marienkäfer!
Von unten GießenHallo Hyenga,
habe an meinen Pflanzen für 2021 Trauermücken und Sand.
Nur wenn ich gieße verschwindet der Sand!
Wie hast du das Problem gelöst?
Jörg
Was benutzt du denn als Füllung für den topf?Nur wenn ich gieße verschwindet der Sand!
Wie hast du das Problem gelöst?
Bei mir hat das letzte Saison gut geklappt, ich hatte in meinem Anzucht-Dschungel wenige, die ich aber wie du, sofort zerdrückt habe. Unter der Lampe sieht man ihren Schatten gut durch die Blätter, mit einer sehr hellen Taschenlampe geht das auch sehr gut.... , aber nur durch rechtzeitig entdecken und zerquetschen hab ich sie momentan (noch) gut im Griff.
Stimmt, ich suche zum Teil auch mit Taschenlampe, so finde ich vorallem die die auf der Blattunterseite sind. Bei mir sind sie gern auf/bei Blütenknospen und Blüten, und sei werden auch etwas von Licht angezogen, also sie wandern gern in Richtung Fenster....Bei mir hat das letzte Saison gut geklappt, ich hatte in meinem Anzucht-Dschungel wenige, die ich aber wie du, sofort zerdrückt habe. Unter der Lampe sieht man ihren Schatten gut durch die Blätter, mit einer sehr hellen Taschenlampe geht das auch sehr gut.