>>Blubby's 2011er Chilis<< erstmal Pause :(

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< Allerallerallerletzte Aussaat 2011 (versprochen;))

hi blubby
du gibst ja noch nicht auf wieder samen einweichen zu diesem zeit
drück dir die daume die orange peter pepper hat bei bir nichts gekeimt habe im januar febuar gesäet ist immer noch nichts zu sehen schade glaube es wird nichts mehr oder ich mach was falsch

bilder nicht vergessen :P:D:w00t:;)

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< Allerallerallerletzte Aussaat 2011 (versprochen;))

Waah...da hoff ich mal dass sie bei mir keimt. Von den roten Peter Peppers is bei mir noch nie was gekeimt:( genausowenig von sweet wrinkled old man:(

RE: >>Blubby's 2011er Chilis<< Tschüssi :)

Hi ich verabschied mich ab morgen mal für ne Weile...ich faste Internetcommunitys. Und dazu gehört numa auch s Chiliforum...ich meld mich dann pünktlich nach der Fastenzeit wieder;)

Das muss auch mal sein.

Solange du keine Fastenzeit für deine Chilis einläutest.

Bis dann nach der Fastenzeit, und bring Bilder mit.

Gruß Christian

Bis dann ,aber vergessen uns nicht ;)

Edit hoch Zehn ,aber zu Ostern Wichteln bist du doch wieder da ,gelle ???????????????????????

Nene keine bange ich tu weder meine chilis vernachlässigen noch euch vergessen;)

Blubby schrieb:
Hi ich verabschied mich ab morgen mal für ne Weile...ich faste Internetcommunitys. Und dazu gehört numa auch s Chiliforum...ich meld mich dann pünktlich nach der Fastenzeit wieder;)

Wow. Muss aber auch mal sein.
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen dabei.

Oh das ist ja schade :( Aber viel Erfolg und n gutes Durchhaltevermögen. Auch wenn de das etz schon net mehr liest :P

Mensch Blubby, das könnt ich net bringen. ;)
Mfg, Jens. :)

Blubby schrieb:
Nene keine bange ich tu weder meine chilis vernachlässigen noch euch vergessen;)

ähhhhhh hmmmmmmmmm
icq isse dat kein internets :whistling:
aso im Notfall :D
super viel Erfolg --- ein kleines schaut schon raus von dein Samen wirst dich freuen
LG
Claudia

Blubby wo bist du? Fastenzeit ist vorbei und ich bin neugierig, wie's deinen Chilis geht :D

Oh schade ,ich dachte sie sei schon wieder da .Jetzt aber schnell das Update posten .:D:D:D

Ach ihr Groupies.........kümmert euch doch einfach um Eure Kleinen ;)

Zurück
Oben Unten