Bluesman 2019


imuvrini

Nacktschneckennichtmöger
Beiträge
330
Sorry Leute, so langsam kriege ich das Bild eines breit grinsenden, hellhaarigen Finnen nicht aus dem Kopf, der eine große Freude daran hat, mir den Rest meines Selbstbewusstseins zu minimieren. :wtf:;)
Wie soll ich bei solchen Bildern denn noch stolz auf meine 5 Früchte sein? Ich trage meine erste Limon beidhändig und fast prozessionsartig in die Küche und der Mann aus Finnland erntet eimerweise!!! :devilish:
(Vorsicht Ironie!)
 

cmd

Keimling Retter
Beiträge
749
Der Chiliporno ist schon heftig!
Da musste dich aber bestimmt im Mittelgang durchbücken oder benutzt du deine Chilis für Kopfmasage? (bei viel Raum)
Gruß
 

Bluesman

Chilitarier
Beiträge
2.414
Habe Tunisian baklouti im Anbau. In Nordafrika sie haben Salsa Harissa, essentiell mit Couscous un andere stoff. Baklouti ist ein auf die Chilis in Harissa.
Dachte ich muss das proben.
Man braucht Tunisian baklouti, Kümmel, Cumin (Jeera), Koriander und Knoblauch. TB gerauchtete mit Apfelbaumholz 5 Stunde.
Dann alles im Blender aber zu leicht war. dafür eine Naga Morich in für die schärfe. Zitronensaft und Apfelweinessig für bessere haltbarheit.
Resultat; Eine ganz gutes Salsa für Moroccan Menu aber auch für Pastasauce verbessern.







 

Oben Unten