Bluesman 2019

Bilder.

AC%2BArnavut.JPG

Aci Kirmizi Arnavut. Überkorkt aber gut geschmack.

Indian%2Bbullet.JPG


Indian bullet chili. Habe nicht verkostet.

gwh.JPG


Das GWH.

rocoto.JPG


winegrapes.JPG


Übersicht ins Gewächshaus schaut sehr unfarbig. Menge Sorte haben Schoten aber nicht reife.
Auch mit Tomaten keine reife, braucht ein Paar Tage mehr.
 
Das wäre super! Hast du meine Adresse noch oder soll ich dir ne PN senden?
 
Wie macht er das nur, der Finne? :thumbsdown:Ich bin immer wieder begeistert über die Entwicklung.:thumbsup:

Grüße
 
Bluesman ist der King of Chilli. Wenn jetzt noch einer aus Grönland solche Monsterpflanzen anbaut, schmeiß ich hin :)

Ich finde es immer wieder beeindruckend, was im hohen Norden geht. Dabei glaubte ich irrtümlicherweise vor 1-2 Jahren noch, dass Chillis selbst in Deutschland nichts Gescheites werden ...
 
Zurück
Oben Unten