Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Django schrieb:Bluesman, wieviel liter Wasser trinken deine Chilis in einer solchen NFT wenn sie mal ausgewachsen sind? Bzw. wie oft musst du im Sommer Wasser nachfüllen?
Schilli schrieb:Welche Sorten magst du denn am liebsten? Hast du überwiegend Superhots oder auch mildere Sorten/ohne Schärfe? Wenn ich sehe wie groß die Chinensen werden, würden dir ja andere Sorten aus deinem Häußchen wachsen.
capsicum perversum schrieb:Bluesman, please tell me about the pump in your NFT-System, how many liters it makes per hour?
Bluesman, kerro minulle pumppu teidän NFT-System, kuinka monta litraa se tekee tunnissa? (is this right?)
capsicum perversum schrieb:Vielen Dank, Bluesman.
400 Liter pro Stunde?
Schilli schrieb:Wenn ich sehe wie groß die Chinensen werden, würden dir ja andere Sorten aus deinem Häußchen wachsen.
Bluesman schrieb:"andere Sorten aus deinem Häußchen wachsen." Mein wortebuch ist klein.??
Bonda in 90 l box. 4,5m hoch
Bluesman schrieb:Ich liebe die chinenses. 1. Orange habanero
2. Naga morich
3. Tobago sweet
uzw....
Sharf es muss sein aber aus Guajillo ich hatte diese Chipotle gemacht das sehr unscharf ist.
"andere Sorten aus deinem Häußchen wachsen." Mein wortebuch ist klein.??