Bluesman´s Chilis

Tolle Fotos mal wieder! :thumbup:

Ich probiere dieses Jahr das erste Mal Wildsorten (Rhomboideum wächst schon :) ) und finde das total spannend. :)
Nächste Saison werde ich wohl noch ein paar mehr anbauen. :)

Hab noch ne Frage:
Manzano%2520rojo%2520kukkapenkiss%25C3%25A4.jpg
Was ist da um die eine Rocoto?

Stefan Eb. schrieb:
Warum misst du die Früchte ab? Wärs nicht gewichtmäßig interessanter?

Es gab mal einen Internationalen Wettbewerb, seitdem misst man seine Rocoto Riesen. :)

Hatten wir auch mal Forenintern gemacht. ...das war hier meiner:
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-9873-post-171759.html#pid171759

Nein ich hatte an dem offiziellen Wettbewerb von chiliman.org nicht teilgenommen. Da gab es größere Exemplare.

Das war nur aus Spass zwischen ein paar Forenmitgliedern. Aber ich glaube da hatte ich gewonnen. :)

Bluesman schrieb:
Jetzt habe ich ein C.tovarii überwintert. Die erste jahr 2009-2010 hatte ich 30 Pfläntze. 2010-2011 gleich, aber dann konnt total katastrof; Polyphagotarsonemus latus (The Begonia mite or Chilli mite) schlagen mit kraft.

Aji%2520verde.jpg

takiainen.jpg

Genauso sehen meine mit Vd. auf Weichhautmilben aus!!!

Rocotos%25202014.jpg

Meine Rocotos sind sehr klein, aussaat 11.12.13. Ich will nicht eine zweite jahr mit Tropicarium in der keller haben. Oder, mein Frau will nicht.

Bezaubernd die Passifloras... :heart:

Blühen die echt nur einen Tag? Das ist ja dann was ganz besonderes... :)

Meine Rocotos sind noch kleiner, habe aber auch fast einen Monat später angefangen. :)

clappingmarkey schrieb:
Bezaubernd die Passifloras... :heart:

Blühen die echt nur einen Tag? Das ist ja dann was ganz besonderes... :)

Meine Rocotos sind noch kleiner, habe aber auch fast einen Monat später angefangen. :)

Ich kann dir mit die Samen eine probe von Startdünger mitschicken. Hoch phosphorusinhalt und die Wurtzeln sehr shnell wachsen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Dünger. Speziellt für die Rocotos.

Super schöne Bilder! Was ist denn die Rocoto Santa Natalia für eine? Habe nichts verständliches im Netz gefunden.

Zurück
Oben Unten