Bluesman´s Garten

Wenn ich in deinen Faden schaue, muss ich immer an Savonlinna denken. Ca. 1 Autostunde von dort war ich 2 Wochen angeln vor Jahren. Bei euch ist das Klima ja gemäßigt für Finnland. Wenn ich an die Moskitos denke bekomme ich Gänsehaut. Aber Bluesfarm besuchen könnte ich in diesem Leben vielleicht noch machen.
 
yellow%2Bgiant.JPG

Die erste reife Tomaten. Yellow giant (RussischeSorte),
@Seneca Willkommen.
 
Wie bauen auch Yakon an. Diesen Winter sind uns die Brutknollen vertrocknet. Und deshalb gar nicht alle gekeimt. Selbst einem User hier hatte ich eine versprochen welche dann aber doch nicht mehr keimen wollte. Zum Glück hatte die noch bei mir und nicht erst bei dem User versagt. Muss er eben im Herbst eine bekommen.
Wir raspeln die Yakon in die Salate und machten Chips draus. Chips: In Scheiben schneiden, in eine (beliebige) gewürzte Marinade einlegen; und dann grillen.
 
Was ist das für ein Froschauge mit dem du da fotografierst ?
 
Zurück
Oben Unten