Bluesman´s Garten

Absolut beeindruckende Bilder :w00t: Wahnsinn :clap:
Aber wie kommt denn die tote Ente in den Karton :crying:
 
Bruco schrieb:
Absolut beeindruckende Bilder :w00t: Wahnsinn :clap:
Aber wie kommt denn die tote Ente in den Karton :crying:

Danke Bruco. Die Ente? Ich habe kein Ahnung.

riku.jpg
 
Heyho again,
unbeliveable what can grow in the north...
And you have a good dog, so you don't have to eat jesu the veg's.:whistling:
in your seedslist is nothing written of the Lotus. Is it possible to get some of this?
Thx
 
Chilisauna;

chilisauna1.jpg


chilisauna2.jpg


chilisauna3.jpg


Jetzt haben wir ein Chilisauna, Sauna gewärmt mit chiliholz. Niemand probiert?
Diese ist normalt in Finnland, jeden woche brennen Chiliholz fast wir haben das soviele.
Dann setzen wir einige Naga morich ins Wasser das über die heisse Steine kasten wird.
Nützen sie!!
 
Wow, Chili das ganze Jahr durch, sogar in der Sauna!:w00t:

Kann man da überhaut noch atmen?:blink:

Deine Bilder sind immer wieder der Hammer!:clap:

Gruess
Stefan
 
Chilisauna! Toll!:cool:
Wenn ich deinen Garten/ Ernten sehe, denke ich du bist Zauberer! :w00t:
 
Joki schrieb:
Chilisauna! Toll!:cool:
Wenn ich deinen Garten/ Ernten sehe, denke ich du bist Zauberer! :w00t:

Dankeschön, aber ob du liebst deine hobby, alle deine freizeit geht mit es. Die Resultät ist gut oder besser. Ein Zauberer bin ich nicht. Nür viele Zeit habe.
 
Ohoh, du verbrennst deine alten Chilis in der heiligen finnischen Sauna,:whistling:

und in meiner heiligen Sauna haben sie ein angenehemes, warmes, helles und nahrungsreiches Leben. :angel:
 
Krex schrieb:
in your seedslist is nothing written of the Lotus. Is it possible to get some of this?
Thx

Lotus Samen sind aus Seemnemaailm.ee. Muss feilen vor säen, anders gibt es 1 Jahr zu keimen. Mit feilung 2 Woche.
Ich fünde Lotus schwer zu anbauen, die müssen in Wasser wachsen aber der Wasser die grüne Algae schnell gewachsen. Der Topfinhalt fermentiert auch schnell.
Mein grösste Lotus nür 1m lang wird und dann gestorbt.
 
  • Like
Reaktionen: cmd
Uiuiui! Ich dachte immer, bei Euch in Finnland ist es viel kälter und dunkler - aber bei Euch blüht ja schon ganz schön viel! :)
 
artemisa schrieb:
Uiuiui! Ich dachte immer, bei Euch in Finnland ist es viel kälter und dunkler - aber bei Euch blüht ja schon ganz schön viel! :)

Dunkel? Heute 13h 8min die Sonne is ab. In Juni gibt es Sonne 22h/tag. Kein Nacht.
Kallt, ja jetzt am Morgen -2C ist aber am 14 uhr +6-8C wird.
 
Zurück
Oben Unten