Bluesman´s Garten

Oh, das GWH sieht wirklich nach Totalschaden aus. :( Schönen Schnee habt Ihr, so schön weiß. Prima dass es nicht so kalt ist, da kann man den Schnee genießen.
 
151615


Habe kein problem was zu tun mit veredelte Apfelbaume. Sie zu gross gewachsen hatte, unmöglich zu replantieren.
Die Feldhase hatte eine Fest. Glaube die Pflanze 5-6 Jahre alt war, von Samen anbaut.
Jetzt kann ich der Holz mit Rauchsysteme anwänden.
 
Sehr schade,auch ein heftiger Anblick!
bestimmt die einzige Option noch das gute Holz zu verwenden.
 
Gestern habe ich die Tomaten in SW ausgesäet.

Eksootika
Black Cherry
Cow`s tit
Hawaiian pineapple
Shadow boxing
Lucid gem
Green envy
Cherokee green
Piennolo di Vesuvio
Moruno
Muddy Waters
Ozark sunset
Chernomor
Boar´s tooth
Large Barred Boar
Melissa the caucasian shepherd
Brandywine apricot
Candies from the garden
 
Herrlich deine Seite Rauno, du lebst wirklich schön dort. ich bewundere deinen Anbau der so vilefältig ist, klasse.
Ich wünsche dir viel Erfolg für 2019 und ein schädlingsfreies Gartenjahr.
 
Herrlich deine Seite Rauno, du lebst wirklich schön dort. ich bewundere deinen Anbau der so vilefältig ist, klasse.
Ich wünsche dir viel Erfolg für 2019 und ein schädlingsfreies Gartenjahr.

Öhhhh... vielleicht sieht es herrliches aus aber es gibt viel Arbeit. Letze Woche ein schlechtes war. Hatte Magenvirus und könnte nichts zu tun. 3 Tage ohne essen macht nicht gut. (...aber 2,5kg Gewicht weg).
 
Öhhhh... vielleicht sieht es herrliches aus aber es gibt viel Arbeit. Letze Woche ein schlechtes war. Hatte Magenvirus und könnte nichts zu tun. 3 Tage ohne essen macht nicht gut. (...aber 2,5kg Gewicht weg).
Das glaube ich mit der vielen Arbeit, das gehört dazu. Habe zwar nur einen kleineren Garten aber das merke ich schon.
Ich meine die gesamte Natur um dich herum ist herrlich.
 
Zurück
Oben Unten