Klappspaten
Ketchup und Saucenbastler
Die habe ich hier noch ein paar Cent preiswerter erstanden.können es auch viereckige Töpfe sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die habe ich hier noch ein paar Cent preiswerter erstanden.können es auch viereckige Töpfe sein?
ENDLICH HAT MEINE SUCHE NACH BUNTEN VIERKANT EINE ENDE!!!!Die pinken Töpfe sind auf dem Postweg bin ja gespannt auf die Qualität und wie lange sie unterwegs sind
Für den Garten nehm ich meist die 0,00 € Töpfe vom Discounter.
Die schmeißen bei Aldi/Lidl & Co die Plastikeimer für Schnittblumen immer weg. Freundlich fragen und schon ist man versorgt.
Mit dem Akkuschrauber und eine großen Bohrer schnell ein paar Löcher rein und fettisch...
... billiger und umweltgerechter geht nicht
Die sind meist zu klein...Hauch dünnes plastick... Und stinken wie sau!
Bei den 25 Liter Töpfen nehme ich jetzt auch eckige. Da sie bei Growland vergriffen sind, habe ich diese hier bestellt: https://www.gbk-shop.de/4-kant-topf...MIxe3HosyM2QIVogvTCh3aPAhTEAQYAiABEgKIo_D_BwEdie viereckigen von Growland bevorzuge ich auch, 2,45 EUR für die 14ltr.
Die Zeiten sind leider vorbei.Die schmeißen bei Aldi/Lidl & Co die Plastikeimer für Schnittblumen immer weg.