Blumentöpfe

Nach kurzem stöbern bei eBay habe ich mir vor ein paar Tagen 20 x 10L Blumentöpfe bestellt. Die waren zwar schon in Gebrauch, aber sind allesamt in Ordnung und kamen aus einer Baumschule. Es wurden sogar 22 Stück geliefet. Bei einem Preis von 18,88€ Inklusive Versandkosten macht das pro Stück 0,86€
Finde, da kann man nicht viel verkehrt machen.
 
ich bestelle immer mal wieder verschiedenste Sachen in China, war schon alles dabei
- von 9 Tagen bis zu 5 Wochen bis die Ware kam
 
@ToTy schau mal bei Growland. Unter Pflanzenzubehör und dann Designer Blumentöpfe. Dort gibt es ganz viel in dieser schrecklichen Farbe. :D
 
Für den Garten nehm ich meist die 0,00 € Töpfe vom Discounter.
Die schmeißen bei Aldi/Lidl & Co die Plastikeimer für Schnittblumen immer weg. Freundlich fragen und schon ist man versorgt.
Mit dem Akkuschrauber und eine großen Bohrer schnell ein paar Löcher rein und fettisch...
... billiger und umweltgerechter geht nicht
 
Für den Garten nehm ich meist die 0,00 € Töpfe vom Discounter.
Die schmeißen bei Aldi/Lidl & Co die Plastikeimer für Schnittblumen immer weg. Freundlich fragen und schon ist man versorgt.
Mit dem Akkuschrauber und eine großen Bohrer schnell ein paar Löcher rein und fettisch...
... billiger und umweltgerechter geht nicht

Die sind meist zu klein...Hauch dünnes plastick... Und stinken wie sau!
 
Lidl / Kaufland - bei uns um Aldi Nord geben die die gar nicht raus

Allerdings sollte man da dann schon schauen die Großen Töpfe zu bekommen, eine gute Zeit dafür ist zum Beispiel der Valentinstag .... Muttertag .... Frauentag usw. da gibt es besonders große Blumensträuße :laugh: (ähm große Töpfe)
 
Die schmeißen bei Aldi/Lidl & Co die Plastikeimer für Schnittblumen immer weg.
Die Zeiten sind leider vorbei.
Ich habe die Eimer auch Jahrelang gerne genutzt, aber seit letztem Jahr gibt Lidl die Eimer nicht mehr raus.
Begründung: Das ist Farbkunststoff, dafür bekommen wir noch Geld.
Keine Ahnung, was die dafür bekommen, aber bei Aldi z.B. gibt's die schon lange nicht mehr.
Ich bin 1 mal pro Jahr in Aldi-Zentral- bzw. Auslieferungslagern unterwegs und da stehen die Eimer Palettenweise.
Es besteht aber absolut kein rankommen (mehr).
 
@DerLiebeJ dort habe ich auch bestellt. Sehen schick aus und sind auch noch stabil. Wenn man etwas aufs aussehen achtet, sind sie echt günstig. Dazu gibt es sie auch noch in mehreren Größen.
 
Zurück
Oben Unten