Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn die SuFu? *blödfragFür genauere Anleitungen hilft auch die SuFu, da dies ein recht gängige Frage ist
Ja auf amazon gibt es 20 26er für 30€. Eigentlich wollte ich die auch im Boden einpflanzen aber bis dahin dauert es wahrscheinlich noch und so lange will ich die nicht in den mittelgroßen töpfen lassenso 8-10 ltr. sollten es so mindestens sein...in der Regel erreicht ein 26cm Topf diese Menge.. besser noch wären 12-20 ltr. aber das hängt natürlich auch von deinen Platzverhältnissen ab
Ja auf amazon gibt es 20 26er für 30€. Eigentlich wollte ich die auch im Boden einpflanzen aber bis dahin dauert es wahrscheinlich noch und so lange will ich die nicht in den mittelgroßen töpfen lassen
Wo bekommt man die denn?ich bin gern auf low budget und nehme einfach baueimer.. ich kauf sie wochen vorher (falls welche verschwinden manchmal entsorgen meine eltern etwas) und lass sie draussen stehen denn am anfang müffelt es meisten etwas seltsam was aber schnell verschwindet und nicht schlimm ist..
du mussthalt nur unten mehrere große löcher hineinbohren
Auch ne gute IdeeWas auch geht ist, freundlich bei den Blumenläden (oder auch im Discounter) zu fragen, ob man ein paar von den Töpfen haben kann, in denen die ihre großen Schnittblumen anbieten @Oswin - die sind jetzt nicht so mega-stabil, aber reichen völlig aus fand' ich
Muss man halt auch noch ein paar Löcher unten 'reinbohren..
Danke für den Tippmomentan am günstigsten bekommt man 12 ltr. BAueimer bei ACTION, dort 0,89€ je Eimer