Bohnes Chili Saison 2010

:thumbup: Klasse Pflanzen, jetzt wird es aber zeit für dein GWH sonst werden deine Pflanzen böse mit dir :P

und es ist wieder mal soweit.

mittlerweile wachsen die chilis am Fensterbrett immer mehr. Hab dem Gießwasser jetzt eine halbe Dosis an Flüssig-Dünger zugeführt. Und die Pflanzen danken es mir mit sehr vielen Blüten und Chilis ;) :P

nachfolgend ein paar Impressionen:

Die Jalapeno ... erst klein
[size=-3]Bild gelöscht[/size]
dann groß (aktuell)
Bolviien Rainbow ... setzt im moment massiv Blüten an mal gucken was draus wird

Habanero Golden setzt viele kleine Blüten an.
da sehr wenig Pollen vorhanden sind hab ich sie kurzer hand mit den von Bolivien Rainbow befruchtet ... warum nicht ;) werd die samen natürlich nicht weitergeben ...aber evtl probier ich mal ob das eine bolivien golden rauskommt :)
eine ist zumindest schon mal zu sehen

SHP

so sah es vor ein paar Wochen unter der LSR aus
meine Nachzucht der Habanero white ...

Capela
während die 2. abreifte bildeten sich schon neue Blüten (naja teilweise wird es am Flüssigdünger liegen)

ja das wars auch schon wieder ...

Wow, die sind ja alle schon sehr weit!

Vor allem die Capela hat ja eine klasse Farbe! Da will man ja einfach nur reinbeissen!

Sieht gut aus bei dir :thumbup: ich fiebere auch schon meiner ersten reifen Chili entgegen, denke aber es wird noch 3-4 Wochen dauern :blush:

Wow du hast ja richtig zugelegt :). Deine SHP trägt ja schon richtig viel!
Die sehen echt alle Klasse aus :D

Habbi Metal schrieb:
Wow, die sind ja alle schon sehr weit!
Vor allem die Capela hat ja eine klasse Farbe! Da will man ja einfach nur reinbeissen!

die sind alle samt überwintert ... also im Herbst angezogen und dann kleingehalten ...

Zeitenwanderer schrieb:
Gratualion! Deine Chilis und Früchte sehen einfach spitze aus!
Lass es dir schmecken!
dank dir werde die Chilis noch ein wenig nachreifen lassen und dann mal verkosten ... bei der Capela hab ich nur mal angebissen bevor ich die Samen letztes Jahr entnommen habe

Fazer schrieb:
Sieht gut aus bei dir :thumbup: ich fiebere auch schon meiner ersten reifen Chili entgegen, denke aber es wird noch 3-4 Wochen dauern :blush:

ja dafür hast du dann bestimmt unmengen ;)

Snowchen schrieb:
Wow du hast ja richtig zugelegt :). Deine SHP trägt ja schon richtig viel!
Die sehen echt alle Klasse aus :D

danke ... bei dir sieht es aber auch gut aus ...

Sehr schön siehts aus. Bekomm ich gleich wieder Hunger ;)

Werd demnächst auch n paar SHP abernten, die fühlt sich sehr wohl bei mir am Küchenfenster. Die Vergleichs-SHP im Garten ist da längst nicht soweit.

Wann gibts den mal endlich Bilder vom GWH bau? wird das dieses jahr noch was :D

Sehr lecker sieht das aus. Tolle Fotos! Da kann man prima die Entwicklung nachvollziehen. Wirklich schön!

So ich nerv nochmal, was macht dein GWH Projekt? läuft da schon was und wird das diese Saison noch ? :) Los stell dich ;)

ja es ist schon gestartet ... :cool:

Fundament ist betoniert (war bei der Größe eine wahre Qual vor allem ohne Betonmischer) ... wollte dieses Wochenende eigentlich schon Mauern, aber Zugang ist Sa / So nicht möglich. :(
wird dann nächste Woche angegangen.

hab natürlich die Arbeitsschritte bisher mit Fotos dokumentiert

chili bone schrieb:
ja es ist schon gestartet ... :cool:

Fundament ist betoniert (war bei der Größe eine wahre Qual vor allem ohne Betonmischer) ... wollte dieses Wochenende eigentlich schon Mauern, aber Zugang ist Sa / So nicht möglich. :(
wird dann nächste Woche angegangen.

hab natürlich die Arbeitsschritte bisher mit Fotos dokumentiert

Das hört sich doch gut an :) lass uns doch mal lunzen wenigstens mal 1 Bild :whistling:

Zurück
Oben Unten