Die 2. Runde ist eingeläutet. Diesmal mit überwiegend Annums und den nachzüglern der Chinense.
Die erste Runde ist vollständig gekeimt.
(0/1) Habanero White......................................(0/1) Piccante a Mazetti
(1/1) Habanero white bullet .............................(1/1) Jellybean
(0/1) Aribibbi gusano.......................................(0/1) Maraba
(0/1) Peruvian white Habanero.........................(0/1) Short Yellow Tabasco
(1/1) Puta la Madre.........................................(1/1) Kitchenpepper
(1/1) Tazmanian Red.......................................(0/1) Cherrybomb
(0/1) Sweet wrinkled Old man..........................(6/6) Physalis
Die anderen Pflanzen sind fast alle mittlerweile umgetopft um denen hier Platz zu machen. Sie wandern in ein schön warm geheiztes Zimmer mit strahlender Sonne. (nicht das sie zu verwöhnt sind wenn sie in das LuxusSchaufenster GWH umziehen
)
Physalis probier ich dieses Jahr zum ersten mal. Da ich die kleinen Früchte sehr mag liegt es nahe sie mal selbst heran zuziehen .. aus 4 Pflanzen sollte dann noch was hängen bleiben
(mit Pachtabgaben an die Land Besitzer
... Fruchtgenuss)
Hier noch ein paar Bilder:
Bilder der SHP
[size=-3]Bild gelöscht[/size]
Capela ... wird hoffentlich bald orange
die überwinterte Peach ... wird wohl bald wieder voll grün sein ... hoffentlich. Das Licht kommt jetzt auch wieder auf das Fenster.
Hier ein paar Bilder aus der Anzuchtsbox. Sind schon ein wenig älter von Ostern. Im Moment sind die fast alle schon umgetopft.
Auch die Testtöpfe mit Perliten sind zu sehen
die oberen 2 Töpfe sind so schnell gewachsen das sie den Standort ans Fenster gewechselt haben. s.u.
Ein paar gekaufte Pflanzen (da keine Kapazitäten mehr frei. Mit dabei eine CAP wild chili, ein paar ivorys, jellybeans, congo blacks, orange Devils etc.)
Die Orange Devil Pflanzen sind übrigens die größeren in den hinteren Reihen. nur die Cap ist etwa gleich auf.
Peruvian long brown eine der Pflanzen die umgezogen sind und sich wirklich schnell entwickeln.
Die andere schnelle ist Lima Blanco ... schön behaart
die 2 Nachzügler beim umziehen (ich brauchte Platz
)
Habanero Chocolate
Maraba
Die Jalapeno hat übrigends die ersten 2 Chilis angesetzt in 2010. mal schaun ob sie noch ein wenig schärfer werden mit mehr sonne
so das war mal wieder eine Bilderflut puh.... mehr dann nächsten Monat oder so
Snowchen schrieb:
Ich kann nur sagen: Wow - super blog, super schöne viele fotos
Da wird man wirklich inspiriert!!
danke ich warte ja schon auf Bilder von deinen Pflanzen