Wild Boar Garden
Chilitarier
Wow da ist ja schon ganz schön was los bei dir! Find ich gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 244035
Orange Lantern
Hallo mein LieberHier! Hier ist der Übeltäter, der schon Laternen an seiner orangen welchen hat! *röchel* Das macht mich gerade total fertig! Warum ist meine Orange Laterne nicht so lieb zu mir? Schließlich ist es meine zweite Saison mit 'OL'! Ich glaub, ich geh mich besaufen... (<- Bitte nicht so ernst nehmen! )
By the way: Glückwunsch zu deinen perfekten Pflanzen und Früchten! Da kann man sich nur ehrfürchtig verneigen!
Das scheint sortentypisch zu sein, hatte die vor einigen Jahren auch gezogen und bei mir sah es anfangs genau so aus. Es gab trotzdem eine respektable Ernte, also keine Panik und einfach weiter machen!Oh wenn du wüsstest wie fest ich gekämpft habe um diese Orange Lantern. Die sind sooooowas von zickig, wow! Die Blätter waren monatelang (!) eingerollt, egal was ich gemacht habe...
Dieses Jahr habe ich definitiv zu früh begonnen. Letzte war ich zu spät. Nächste Saison werde ich genau richtig seinBei manch Anderem beginnt die Saison erstmal...
Und bei dir...